RSV4 Motor in der MotoGP ?

WSC-Neuss Shop
Und hier der Alex Hofmann mit dem "MotoGP-Bike"

hofman_0024.jpg
 
Sehr hypsch die Kleene, aber Alex der Athlet ist irgendwie.... fast zu groß für das Bike ;-).
 
Aprilia hängt sich ja mächtig rein, dies könnte ein kurzweiliger Winter werden und eine interessante Saison 2012!
 
und das hat Alex gestern getwittered:

Ok ok ! I am not doing all this for money or fame here ! I can confirm that there is a good chance I will be on the grid at all Moto GP races of 2012 ! Motivated as ever / determined to not let go of the microphone in my hands. I will push my limits to the extreme !!!

ci@o

schedl
 
Cool, noch ne Menge frei verlegter Yellowcables :). Ich bin echt gespant auf die nächste Saison. Es wird sicher immer ein "Rennen im Rennen" sein, da die CRT-Bikes immer etwas unterlegener sein werden, aber mal schauen wer dann "best of the rest" ist!
 
Ich finds richtig genial, das Aprilia den Schritt geht! Ich freu mich auf 2012!!! Ich denke mal das die V4 bei den CRT Teams schon ein Wörtchen mit zusagen hat, ich fänds geil wenn die BMW´s schön verblasen werden! ;-)
 
Warum werden eigentlich die kabel in Gelb verwendet und zu was dienen diese ?

andere Farben waren aus......

Sensoren für Bremstemperatur, in der Moto GP darf ja mit Carbon Bremsen gefahren werden und damit hat Aprilia keine Erfahrung. Somit wird jetzt an Daten gesammelt was nur eben geht!
 
Motoplex
Oben Unten