KTMRC8
ist ein V4 Fan...
Hallo ihr Aprülia Treiber, nach langem hin und her zwischen BMW S1000rr,Aprülia oder bei meiner Duc zu bleiben,habe ich mich nun für die Rsv4 entschieden, daher meine anmeldung bei euch im Forum.
Da ich aus Österreich bin ist die auswahl an rsv4 ziemlich bescheiden,sollte es dann noch eine aprc sein siehts noch schlechter aus( bei den gebrauchten)
Da bei uns derzeit keine Aprc am Markt ist die passt,strecke ich meine fühler nach Deutschland aus bin da eigentlich schön fündig geworden unter 13.000 Euro, zwischen 4 und 6000 km APRC,muss mich aber noch erkundigen wie viel der Import kosten würde(COC papier,Nova)
Eine Standart Rsv4 Bj 2010 würde es bei uns auch einige geben die auch vom preis her passen würden,nun zu meiner frage bzw fragen
"Braucht" man wirklich eine APRC zum flotten Landstraßen geballer bzw 2-5 mal Renn im Jahr?
Fährt einer von euch eine normale Rsv4 mit der Bazzo TC,Quickshifter,falls ja kann diese mit der quali von der aprc verglichen werden,und wie hoch sind die kosten ca
Danke
gruß
Da ich aus Österreich bin ist die auswahl an rsv4 ziemlich bescheiden,sollte es dann noch eine aprc sein siehts noch schlechter aus( bei den gebrauchten)
Da bei uns derzeit keine Aprc am Markt ist die passt,strecke ich meine fühler nach Deutschland aus bin da eigentlich schön fündig geworden unter 13.000 Euro, zwischen 4 und 6000 km APRC,muss mich aber noch erkundigen wie viel der Import kosten würde(COC papier,Nova)
Eine Standart Rsv4 Bj 2010 würde es bei uns auch einige geben die auch vom preis her passen würden,nun zu meiner frage bzw fragen
"Braucht" man wirklich eine APRC zum flotten Landstraßen geballer bzw 2-5 mal Renn im Jahr?
Fährt einer von euch eine normale Rsv4 mit der Bazzo TC,Quickshifter,falls ja kann diese mit der quali von der aprc verglichen werden,und wie hoch sind die kosten ca
Danke
gruß