Rsv4 on tour

WSC-Neuss Shop
Joo, ist schon älter. Aber trotzdem geil :)
Vor allem sieht das alles so schön entspannt aus..... ohne Streß schnell.
 
Bevor ich sowas mache, suche ich erst mal eine schöne gerade Landstrasse ohne Verkehr. In der Regel zu Saisonbeginn.
Dann beschleunige ich auf 130 und merke mir den Punkt, an dem ich beginne auf 0 zu bremsen.
Beim Stillstand entferne ich den Zündschlüssel und laufe zu dem Punkt zurück, an dem ich mit dem Bremsen begonnen habe, um mir den Bremsweg bewusster zu machen.
Das wiederhole ich ein paar Mal und abhängig von diesen Eindrücken wähle ich meine Geschwindigkeit auf der Landstrasse für die Saison.
Ganz wichtig ist das Laufen dabei. Da sind die Eindrücke viel intensiver ;)
 
Naja habe eigentlich nichts gegen schnelle Landstraßen Runden aber der übertreibt es ein wenig(n)
Zumal er ziemlich hektisch fährt
Ein schöner Fahrstil ist das nicht:whistle::LOL:
 
Das einzige was der typ macht ist zu viel gas geben an den geraden, viel schräglage in den kurven ist nicht dabei da die sehr lang gezogen siend und er zu langsam rein fährt....ist ja fast wie autobahn. Meiner meinung nach kann das eigentlich jeder, nur das es total besheuert ist in den landstrassen mit so viel speed zu fahren. Das einzige das etwas beindruckend ist die beschleunigung am kurven ausgang, glück das er kein highsider hatte
 
Sollte das tatsächlich in Frankreich sein, so riskiert er einen Besuch im Knast. . . .
Die verstehen da drüben keinen Spass :whistle:
 
Tasosx.....da hast absolut recht.....artgerechte Haltung der RSV4 sieht anders aus.....der Typ schaft es ja noch nicht mal die Landstrassenlinie zu halten.....ständig auf der Gegenspur für nix....weil er mit viel zu wenig Körpereinsatz fährt.....ambitioniert aber ohne Können.....
 
Würde sagen nicht nur bei 1:09 Gegenfahrbahn, ohne Kontrolle der Maschine. Hier fährt das Motorrad, nicht der Fahrer.
Sein Glückstopf ist wohl noch nicht erschöpft, danach kommt der Erfahrungstopf.
Kann man nur hoffen, dass er dann keinen anderen mitnimmt!!
 
Motoplex
Oben Unten