RSV4 - Polmuttern beim Batterieeinbau verschollen

WSC-Neuss Shop

carli

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 / KTM 1290 Adventure R
Modelljahr
2021
Wahrscheinlich ein Klassiker😳- und zwar sind mir gestern beide Muttern von den Batteriepolen in die Verkleidung gefallen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo die sein könnten. Hab kein Bock da alles zu zerlegen.
 
Wirst wahrscheinlich nicht drum rum kommen den Tank zu demontieren, ist aber keine grosse Sache. Vielleicht bekommst du die auch mit einem kleinen Magneten wieder raus, falls die magnetisch sind🙄.
 
liegt wahrscheinlich in der Heckunterverkleidung. Da sind mir letztens auch die Clips von meinem Schnellverschluss reingefallen. Klopf mal von unten dagegen. Könntest evtl. die Schrauben hüpfen hören.
In dem Fall entferne eine Heckseitenverkleidung und stecke einen Magneten am Schraubendreher da rein.
 
Bei mir liegen schon 2 Muttern drin... Beim unten dran klopfen, hört man sie leicht springen...
Hab neue bestellt, war mir zu stressig,die verkleidung abzuschreiben auf die schnelle... Leider reicht es nicht, nur die Seiten Dreiecke ab zu machen.
 
Seitendreiecke wegnehmen, Tank wegnehmen. Beim Tank sinds drei Schrauben (zwei unterm Sitz, eine vorne beim Lenker), zwei Stecker (Sensorstecker unterm Sitz und Benzinpumpenstecker unterm Tank) und die Benzinleitung trennen.
 
Den Tank mach ich wegen den zwei Kackschrauben nicht runter. Hab mir schon neue besorgt und lasse die andern wo sie sind. Jetzt beim montieren mit Polfett festgebappt💪. Aber merci für den Beistand.
 
Ist auch zu blöde das sie die nicht mal fest montieren.....👎
Habe auch die Magnetantenne und hatte es schon 2x die Mutter bei meiner RSV4RF direkt bei der Plastikabdeckung der hinteren Befestigung der Raste liegen.
Schraube ab - Kunststoffabdeckung weg und man ist im Hohlraum.
Sonst von oben weiter - bisher jedes mal rausbekommen.
Mach an die Mutter zudem etwas Fett dann fallen sie nicht so schnell raus.
Gruß an alle + bleibt gesund.
 
Bei mir liegt auch eine drin. So what.
Vince hat mir netterweise welche mitgeschickt bei einer Bestellung.

Irgendwann ist unten sicher voll. 😂
 
Motoplex
Oben Unten