Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich ursprünglich schreiben wollte. Habe grundsätzlich Interesse an der Maschine.
Aber ist mir doch bisschen zu teuer, zumal die Maschine ja schon paar mal ihm Kies gelegen hat.
Und zusätzlich scheinbar (solange man nicht weiss woran es liegt) einen Motorschaden hat.
Vielleicht geht da noch was preislich...
Also ich finde den Preis mehr als in Ordnung bei dem was alles dabei Bzw dran ist. Den Fehler zu finden erfordert halt etwas Geduld aber es wird nichts großes sein. 2-3h Fehlersuche maximal und das Ding ist wieder locker 8500 wert. Wenn ich mir jetzt noch n drittes bike in die Garage stelle reißt mir Frauchen aber den Kopf ab, sonst wäre sie meine.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du scheinst ein Kollege von ihm zu sein...
Ich denke die meisten wissen was ein V4 Austauschmotor kostet, falls es doch bisschen mehr ist als erwartet...
Darum finde ich es auch komisch, dass man das Moped so anbietet, ohne noch die 2-3 Stündchen zu investieren...
Die 2-3 Stündchen bedeuten gleich mal 8500-3000. So ein Stundenlohn hätte ich auch gerne .
Es ist halt die Frage warum es die ZKD zerschossen hat. Vielleicht mal überhitzt worden. Kann mehrere Gründe haben.
Darum bin ich da vorsichtig. Kann am Ende teuer werden.
Es ist halt die Frage warum es die ZKD zerschossen hat. Vielleicht mal überhitzt worden. Kann mehrere Gründe haben.
Darum bin ich da vorsichtig. Kann am Ende teuer werden.
Habe ja schon eine Factory für die Strasse. Auf der Renne vertraue ich da lieber auf Bayrische MotorenbaukunstAber wenn du eine suchst, meine ist auch zu haben. Ist auch ne Factory und die läuft. Allerdings kostet sie dafür auch mehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk