Rsv4 R aprc 2012 *Läuft*

Julez antwortet nicht mehr. Entweder das Moped läuft und er fährt oder der Frust hat ihn überkommen.:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
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Online war er, will aber scheins über das Thema nicht mehr schreiben.
Schade.
 
Also der Stecker war es nicht,

Und da ich wie bereits erwähnt keine Zeit habe habe ich es Ebene grade auch erst Geschafft nachzusehen

Also locker bleiben [emoji1]


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Was ich ursprünglich schreiben wollte. Habe grundsätzlich Interesse an der Maschine.
Aber ist mir doch bisschen zu teuer, zumal die Maschine ja schon paar mal ihm Kies gelegen hat.
Und zusätzlich scheinbar (solange man nicht weiss woran es liegt) einen Motorschaden hat.
Vielleicht geht da noch was preislich...
 
Was ich ursprünglich schreiben wollte. Habe grundsätzlich Interesse an der Maschine.
Aber ist mir doch bisschen zu teuer, zumal die Maschine ja schon paar mal ihm Kies gelegen hat.
Und zusätzlich scheinbar (solange man nicht weiss woran es liegt) einen Motorschaden hat.
Vielleicht geht da noch was preislich...


Also 6500 wäre halt der letzte Preis

Wen man die Felgen und alles verkaufen würde ist man bei 5500€ und das für eine Rsv4 mit 12 k km die klar optisch nicht mehr schön ist aber halt auch ein rennmotorrad ist ...

Die Wahrscheinlichkeit das der Motor Schäden genommen hat ist mmn absolut unwahrscheinlich

Wir haben den Motor vorm starten mehrere mal durch gedreht

Wie gesagt wen man Ahnung hat muss man höchst wahrscheinlich nur Zeit investieren


Klar nen Rest Risiko bleibt immer

Aber die Chance das man ne Funktioniere de Rsv4 zum schnapper preis ergattert ist schon sehr hoch

Und es ist nen Track Mofa und wen kümmern da Kratzer ?

Dan tut das wen Mann sie selber erdet nicht mehr so weh [emoji1]

Ich zwinge hier keinen die zu kaufen, im schlimmsten Fall muss ich die Termine verkaufen und halt warten bis ich mal ordentlich Luft habe und sie selber fahren aber verschenken tuh ich auch nix
 
Wenns ne Factory wäre, kein Thema. Aber so, für mich immer noch viel zuviel Kohle für den Zustand...
Ist auch kein 2013 Modell, oder? Die hatten doch schon andere Bremszangen.
 
Wenn du in den Titel schaust wird deine Frage beantwortet ;)


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Einzige was ich machen würde wäre ohne die 3 Ersatz Felgen für nen 1000er weniger also 5500€

Da ist dan aber wirklich Ende


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Also ich finde den Preis mehr als in Ordnung bei dem was alles dabei Bzw dran ist. Den Fehler zu finden erfordert halt etwas Geduld aber es wird nichts großes sein. 2-3h Fehlersuche maximal und das Ding ist wieder locker 8500 wert. Wenn ich mir jetzt noch n drittes bike in die Garage stelle reißt mir Frauchen aber den Kopf ab, sonst wäre sie meine.


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Also ich finde den Preis mehr als in Ordnung bei dem was alles dabei Bzw dran ist. Den Fehler zu finden erfordert halt etwas Geduld aber es wird nichts großes sein. 2-3h Fehlersuche maximal und das Ding ist wieder locker 8500 wert. Wenn ich mir jetzt noch n drittes bike in die Garage stelle reißt mir Frauchen aber den Kopf ab, sonst wäre sie meine.


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Du scheinst ein Kollege von ihm zu sein...;)
Ich denke die meisten wissen was ein V4 Austauschmotor kostet, falls es doch bisschen mehr ist als erwartet...
Darum finde ich es auch komisch, dass man das Moped so anbietet, ohne noch die 2-3 Stündchen zu investieren...
Die 2-3 Stündchen bedeuten gleich mal 8500-3000. So ein Stundenlohn hätte ich auch gerne :(.
 
Was soll es denn großartig sein, wenn der Motor bis zum Wechsel der ZKD noch lief?
Oder ist es jetzt ein pleuellagerschaden weil man die Dichtung getauscht hat?
Ich bin mir sicher dass es nichts mechanisches ist. Es gibt halt Leute die einfach keine Geduld für so etwas haben. Da gehöre ich auch zu und deshalb hab ich auch Verständnis dafür. Wenn ich könnte würde ich sie aber trotzdem kaufen und in Ruhe den Fehler suchen und dann für einen höheren Preis verkaufen. Selbst wenn du sie zum Händler stellst wird es insgesamt nicht so viel kosten wie wenn du so ein Bike mit den Bauteilen und Zubehör fertig kaufst.


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Entweder hab ichs überlesen, oder die Frage wurde ignoriert: Wird kein Fehler hinterlegt? Auslesen wäre die einfachste Variante.
 
Du scheinst ein Kollege von ihm zu sein...;)
Ich denke die meisten wissen was ein V4 Austauschmotor kostet, falls es doch bisschen mehr ist als erwartet...
Darum finde ich es auch komisch, dass man das Moped so anbietet, ohne noch die 2-3 Stündchen zu investieren...
Die 2-3 Stündchen bedeuten gleich mal 8500-3000. So ein Stundenlohn hätte ich auch gerne :(.


Ich habe mir letztes Jahr zu Mitte der Session die Schulter gebrochen

In Rijeka konnte ich nur die halbe Zeit fahren

Ich will einfach fahren

Und da ich am Wochenende ebenfalls arbeiten muss und mich auch noch um mein Haus und soziale Kontakte kümmern muss ist es einfacher sie zu verkaufen


Außerdem wollte ich sowieso mal 600er fahren und da ist die Gelegenheit einfach gut

Versteht in mein Freundes Kreis niemand


Und wie gesagt sie lief bis zum Tausch der der Dichtung einwandfrei (außer das sie halt geölt hat )

Ok Misstrauen ist bei fremden leutn immer angebracht ist ja richtig aber bitte hab ein wenig Verständnis dafür das es Leute gibt die "schneller" aufgeben


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Nur Interessehalber: OK der Threadersteller hat keine Geduld usw. aber bevor ich die vollkommen unter Wert evtl. Verkaufe lass ich doch jemand kompetentes (Händler?) prüfen woran es nun genau liegt! Vllt muss ich dann ein paar Euro in die Hand nehmen um die dann wieder Flott zu machen aber das sollte bis Ende des Monats def. machbar sein. Warum machst du das denn nicht?

Grüße

Gino
 
Denke ich auch ... zum Händler fahren und dann Gewissheit haben. Wenn er es drauf hat findet er es doch auch schnell und du stehst am Ende des Monat mit dem V4 auf der Bahn.



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Da ich zurzeit nicht so flüssig bin wie ich es gerne wäre und die Erfahrung gezeigt hat das mal eben schnell beim Händler nicht funktioniert

Mann mus ja auch erstmal nen Termin kriegen ist ja nicht so als ob der den ganzen Tag nur auf mich wartet ... zeigt zumindest die Vergangenheit das es so ist


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Es ist halt die Frage warum es die ZKD zerschossen hat. Vielleicht mal überhitzt worden. Kann mehrere Gründe haben.
Darum bin ich da vorsichtig. Kann am Ende teuer werden.
 
Es ist halt die Frage warum es die ZKD zerschossen hat. Vielleicht mal überhitzt worden. Kann mehrere Gründe haben.
Darum bin ich da vorsichtig. Kann am Ende teuer werden.

Aber wenn du eine suchst, meine ist auch zu haben. Ist auch ne Factory und die läuft. Allerdings kostet sie dafür auch mehr :)


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Es ist halt die Frage warum es die ZKD zerschossen hat. Vielleicht mal überhitzt worden. Kann mehrere Gründe haben.
Darum bin ich da vorsichtig. Kann am Ende teuer werden.

Das kann ich dir genau sagen sie ist einmal übergekocht weil die Lüfter nicht funktioniert haben und der kühler falschluft gezogen hat

Habe danach wie bereits geschrieben den Kopf vermessen und es gab keine Folge Schäden

Lüfter und kühler wurden getauscht


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Aber wenn du eine suchst, meine ist auch zu haben. Ist auch ne Factory und die läuft. Allerdings kostet sie dafür auch mehr :)


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Habe ja schon eine Factory für die Strasse. Auf der Renne vertraue ich da lieber auf Bayrische Motorenbaukunst :)
Aber suche was für meinen Sohn. Da ist mir meine Factory zu schade um sie im Kiesbett zu versenken...
 
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