RSV4 Radialpumpe an Tuono

WSC-Neuss Shop
also ich hab die rcs19 mit den org stahlflex und srq beläge drauf, ich bin super zufrieden, vorher war mehr als bescheiden, dosierung jedenfalls beschissen.

Also dosieren kann man die originale bestens. Das ist ja grade das Problem bei vielen - zuviel Weg am Hebel.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
ich fand es vorher beschissen auf gut deutsch, hab mich schon bei der probefahrt gedacht, was das für ne grütze ist, mehr oder weniger hab ich mich da erschrocken, meine bremse meiner ninja war um ecken besser. mag ja jeder anders empfinden, ich sehe es so....
 
ich fand es vorher beschissen auf gut deutsch, hab mich schon bei der probefahrt gedacht, was das für ne grütze ist, mehr oder weniger hab ich mich da erschrocken, meine bremse meiner ninja war um ecken besser. mag ja jeder anders empfinden, ich sehe es so....

Versteh schon was du meinst, die bremse fühlt sich nicht knackig an das hat aber nix mit der Dosierung zu tun -meiner Meinung nach.
Gehen tut se die Bremse - lang mal voll rein dann geht das Abs an / hinterrad hoch ... mehr geht nicht.



Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Also, ich empfand das eher so, man bremst mit Gefühl oder ein mehr und da passierte nich viel, hat man reingelangt, klar dann ging das heck hoch, aber das dazwischen, dieses zu dosieren, geht mit der org nich wirklich und ich bin weiß Gott kein grobmotoriker :LOL:
ich bin jetzt zufrieden, fast so wie früher, irgendwann kommen nochmal gute brembo Scheiben und andere Sättel, aber jetzt reiches erstmal, schließlich kann ich kein Geld sch****:D
 
Also im Großen und Ganzen, was ich so rauslese, ist für uns Tuono (´14 ABS) Normalos Orig. am Besten.
Da ich nur Landstraßenfahrer und auch meistens zu zweit unterwegs bin.
Kosten / Nutzen spricht nicht für die 19er Radial Pumpe.
Da soll ich lieber die Kohle in Felgen der RSV Factory investieren.

Gut, auch schon wieder was gelernt.
 
Motoplex
Oben Unten