RSV4 RF leicht geändertes Design

WSC-Neuss Shop

Jero

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
So liebe Gemeinde,

die Saison 2016 kann kommen. Da mich die hässlichen Plastikteile an meiner Diva gestört haben, wurden diese über den Winter durch Carbonteile ersetzt. Aber auch diese Teile habe ich noch etwas mit Folie beklebt und dann mit Klarlack überzogen. Weiterhin wurden einige rote Aluteile verbaut.
Ich hoffe es gefällt !!!
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    700,8 KB · Aufrufe: 493
  • 16 (1).jpg
    16 (1).jpg
    642,7 KB · Aufrufe: 492
  • 16 (2).jpg
    16 (2).jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 481
  • 16 (3).jpg
    16 (3).jpg
    450 KB · Aufrufe: 480
  • 16 (4).jpg
    16 (4).jpg
    800,4 KB · Aufrufe: 482
  • 11.jpg
    11.jpg
    604 KB · Aufrufe: 462
  • 12.jpg
    12.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 466
  • 13.jpg
    13.jpg
    733,9 KB · Aufrufe: 465
  • 14.jpg
    14.jpg
    470 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Mega geiles Teil. Gefällt mir richtig. Wo hast du denn die leverguards her?
 
Perfekte Arbeit!
Die gibt's so nur einmal
Ein echtes Unikat(y)
Gute Fahrt!
 
Ah cool. Hattest du probleme mit dem befestigen? Oder hat alles ohne was zu verändern geklappt?
 
Sieht coolaus, aber 2 verschiedene Grün töne ???, Ich hätte den Buggi auch in den Helleren grün mitgemacht
 
Sieht coolaus, aber 2 verschiedene Grün töne ???, Ich hätte den Buggi auch in den Helleren grün mitgemacht
Ja, ich weiß, die grün Töne passen nicht richtig zusammen. Vielleicht werde ich das noch ändern, aber dann muß ich das ganze Teil mit Klarlack lackieren lassen, sonst hält die Folie nicht richtig. Das Teil ist an dieser Stelle thermisch sehr beansprucht, daher glaube ich, dass sich die Folie ohne Klarlack lösen wird.
 
Ja, ich weiß, die grün Töne passen nicht richtig zusammen. Vielleicht werde ich das noch ändern, aber dann muß ich das ganze Teil mit Klarlack lackieren lassen, sonst hält die Folie nicht richtig. Das Teil ist an dieser Stelle thermisch sehr beansprucht, daher glaube ich, dass sich die Folie ohne Klarlack lösen wird.
Wir haben an unsere Tricolore umbauten immer den Bugspoiler lackieren lassen, da hat man keine probleme mit der wärme entwicklung, wäre auch eine möglichkeit :)
 
Sieht gut aus, bis auf die 2 verschiedenen grün Töne. Ansonsten schick !
Ich finde allerdings das Verbauen eines kupplungshebelschutzes optisch nicht so pralle. Bremse ja, aber Kupplung...

Lg Max


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Dein Moped sieht Hammer aus!!
Was ich nicht verstehe , warum hole ich mir eine Carbonverkleidung wenn man danach von dem Carbon nichts mehr sieht?? Dann hättest du auch die Plastikteile bekleben können.
Und was mal garnicht geht ist ein Akrapovic Aufkleber auf die Orginale Tüte kleben

Also wie gesagt ein geiles Desing nur der Akrapovic Aufkleber gehört nicht auf diesen Pott

Gruß Litte
 
Hallo
Dein Moped sieht Hammer aus!!
Was ich nicht verstehe , warum hole ich mir eine Carbonverkleidung wenn man danach von dem Carbon nichts mehr sieht?? Dann hättest du auch die Plastikteile bekleben können.
Und was mal garnicht geht ist ein Akrapovic Aufkleber auf die Orginale Tüte kleben

Also wie gesagt ein geiles Desing nur der Akrapovic Aufkleber gehört nicht auf diesen Pott

Gruß Litte
Hallo Litte,

die originalen Seitenteile haben eine Oberfläche mit Struktur, welche man sehr schlecht bekleben kann. Leider halten dort keine Aufkleber und keine Folie. Die Teile aus Carbon hatte ich noch in der Garage liegen, deshalb habe ich sie genommen. Außerdem kann man noch sehr gut erkennen, dass sich unter der Folie Carbon befindet. Die Folie wurde so verklebt, dass man an den Rändern das Carbon noch sieht.
Mit dem Aufkleber am Endschalldämpfer hast Du wohl recht, aber auch diesen Sticker hatte ich noch in der Garage liegen. Es ist Geschmacksache, aber mir gefällt es. Der Endschalldämpfer sah so nackt aus, also mußte ich dort etwas tun.

Liebe Grüße, Ron
 
HI Ron,

deine Mopete sieht geil aus !
Wenn ich auch das eine oder andere Detail anders machen würde (oder weg lassen) sind das nur Kleinigkeiten.
Also, Respekt.
Gruß
Rolf
 
Das erste was mir da einfällt, ist "Paradiesvogel"... sieht aber trotzdem gut aus...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten