RSV4 RF Superpole in Kaiserslautern

WSC-Neuss Shop

fierophil

fühlt sich wohl hier...
Medium 2010 anzeigen
Hi, so jetzt will ich hier auch mal den Pflichtteil erldedigen.
Seit März bin ich im Besitz einer RSV4 RF Superpole die ich bei Motorrad Klein in Dillingen gekauft habe.

Bin damals durch Zufall auf eine Anzeige mit der "Face the Race" Aktion gestoßen und bin darauf hin zum Klein gefahren um mir die Bella mal anzusehen. War die Jahre davor nur noch auf der Rennstrecke mit meiner RN22 unterwegs und wollte wieder was für die Straße. Hatte eigentlich so 5000 Euro Gebrauchte auf dem Radar aber als ich "der Gerät" dann neben der R1M im Laden sah war alles gebongt.
Die R1M wäre auch eine Option gewesen aber auch wenn ich auf die japanische Qualität schwöre hat hier doch die Emotion gesiegt. Zusätzlich habe ich schon bei der Auffrischungskur 2015 gedacht dass hier jetzt wirklich der ultimative Stand erreicht sei. Nur feinste Komponenten und ein sahnemäßiger Leistungsverlauf machten mir damals schon klar dass es hiern anders als bei meiner RN22, keine umfassenden Umbaumaßnahmen braucht um das Bike auf dem Niveau zu haben wie ich es mir vorstellte.

Lange Rede kurzer Sinn: Reifen sind jetzt am Ende und nach einigem rumprobieren mit den Fahrwerkseinstellungen bin ich jetzt einfach nur noch begeistert.

-Philipp
 
Seas Philipp !

Willkommen im Forum; die V4 war die richtige Wahl (... und imma ob'm bleib'm) !!

Gruß
da Fritzl
 
Hi Philipp! :)

Ich bin übrigens am 06. Oktober auf der Intermot - vielleicht sieht man sich ja.

Grüße,
Bene
 
Moin u herzlich willkommen hier, Euch beiden
@ Philipp: pass auf Sie auf und lass Sie gebührend laufen
Dein Job: have fun
@ RF SuperPole: sei brav und treu und tue immer was er meint:LOL:
Dein Job: make fun
 
Auch von mir noch ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden und sehr viel Spass weiterhin mit dem V4!
 
Motoplex
Oben Unten