RSV4 RFW Misano Aprilia Superbike für jedermann

WSC-Neuss Shop

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Gerade habe ich frische Infos aus Mailand entdeckt.
Aprilia meint es mit der Racing Abteilung nun ernst.

Bei großem Geldbeutel kann man nun das Original Superbike kaufen. Der Motor bleibt bei jedem Modell gleich und soll 230 PS haben.

Parts und Ausstattung können beliebig geändert werden. Los gehts mit einer Superstock RF die ja schon zu haben ist.

Das Design haut mich jedenfalls schon mal aus den Socken :)
 

Anhänge

  • RSV4RFW.jpg
    RSV4RFW.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 241
Alles wunderbar, nur ist das wohl leider kein Bike für "unsere" Gehaltsstufen - da muss man vermutlich den Mechaniker für die Wartung auch gleich mit dazu kaufen ;-)
 
Gibt verschiedene Ausbaustufen, also bestimmt auch was für den Gutverdiener dabei der nicht unbedingt Millionär sein muss :D
 
Leisten kann Ich mir das eh nicht,
Aber!
Die optische Erscheinung finde ich voll gut!!!
Das stoppt erst mal meine derzeitige Umgestaltungspläne, da dies schon sehr in die von mir gesuchten Richtung geht uns somit wohl in absehbarer Zeit der Decal- Satz via Inet zum Kauf zu finden sein wird :love:
Also Stopp und überdenken (n)
 
Genau, es wird diverse ausbau stufen geben, ich schätze mal das im Preissegment der RF los geht, aber fertig als Racebike(APX) und ohne Garantie. Allerdings sollen sie alle die 230ps haben.
 
Auf jeden Fall optisch auch eine Wucht.
Die Jungs werden schon das ein odere Bike an den Mann bringen, da habe ich keine Bedenken.
 
Alle 230 ps ? Dachte von 215 an bis 230. Sieht auf jeden Fall riesig aus. Und so wie sie da steht jenseits der 150k hab ich gelesen.
 
ja habe mich vertan, so langsam kommen ja immer mehr Infos an die Öffentlichkeit, aber Stock 1 und Stock 2 gibt es ja schon, was dort möglich ist ja ebenfalls :)

Interessant wäre ja der SBK Motor mit langer schwinge und sonst der Racepack Ausstattung.
 
@Maxl46 : Stock 2 ist die APX Variante mit von Hand montiertem Motor und Einfahren auf dem Leistungsprüfstand. Es ist jedoch ein Serienmotor
 
Mehr nicht ?
Dachte da ist mehr gemacht am Motor. War das bisher auch so? Meines Wissens nach nicht.
 
Mehr nicht ;)
War auch bis anhin immer so. Unterschied bisher war der, dass als Basis immer das Serienmotorrad genommen wurde. Die eine Version hatte Serienelektronik, die andere die APX2. Motorentuning musste separat dazu geordert werden. Preise Früher: 17'200€ und 21'200€.
Jestzt ist bei der Stock 2 Handaufbau durch die Rennabteilung mit engeren Toleranzen dabei. Schon bis anhin konntest du aus dem Racing Zubehör schöpfen und eigentlich alles verlangen, was du wolltest:
Verstärkter Rahmen
SBK Schwinge
Motorentuning mit scharfen Kolben und Nocken
SBK Auspuffanlage
Jetzt ist der Unterschied der, dass es 4 Varianten geben wird ...
und die letzten wie Varianten werden definitiv andere Motoren haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Dann haut es ja doch hin wie ich es gehört habe vom Händler. Nur eben das man das tuning extra dazuordern musste.
 
Motoplex
Oben Unten