RSV4 RR 2015 Zu laut?

Volker809

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hey ihr lieben , wer hatte schon negativ Erfahrungen bezüglich der Lautstärke der RSV4 RR?
Ich habe eine mit serien Anlage. Und mache mir meine Gedanken ob mann damit nicht von der Renne verjagt wird.

Servus Volker,

ich will dich nicht gleich verprellen hier, aber fütter' die Suche mal mit Lautstärke, Rennstrecke, etc. da bekommst du einige Tippst und infos zu der Thematik.

Ich habe keine RR, kann dir aber sagen, dass meine 2010er (109db laut Typenschild) in OSL, Most, Brno, LSR mit Akra ohne Killer keine Probleme gemacht hat. Am SaRi konnte ich sogar mit Akra mit Killer fahren. Das wurde von den Offiziellen lieber gesehen, als der originale Auspuff. Obwohl vorher alle in der Box inkl dem Veranstalter abgewunken haben. Dort kennen sich die Leute aus und wenn du es Ihnen plausibel erklären kannst, dann wird alles gut. (nur der Schaltknall Anfang S/Z wird nicht gerne gehört. Hier lieber einen Gang höher)

Vielen Dank , habe im Nachgang die Suche bemüht. Da habe ich einen Beitrag über einen db Eater gefunden der das Problem lösen soll.

Slip-On mit dem original Killer und Race-Rohr.
Da ist immer einer von 2 Verantwortlichen im Fahrerlager und kümmert sich eben um die Sicherheit am Ring und hat da eben auch den Hut auf, was die Lautstärke betrifft. Dort einfach nett vorsprechen und es findet sich eine Lösung. Ich habe allerdings auch immer den original Auspuff mit für den Fall des Falles.

Auspuffklappe aktiv? Oder hast du das Race Map drauf, damit ist die Klappe ja eh lahm gelegt.

Motoplex
Zurück
Oben