RSV4 SBK 2012 Replica Dekor

Donner V4R

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss, woher ich einzelne Aufkleber vom 2012er SBK Replica Dekor herbekomme ? Ich habe zwar schon ein paar Seiten im Internet gefunden aber vielleicht gibt es noch eine andere Alternative ? Oder kann der Roland die Sachen besorgen ? :D Im Anhang sind die Aufkleber gekennzeichnet, wo Interesse daran besteht.

Gruss Donner

RSV4 SBK 2012 Deko.gif

Frag mal bei nicebikes an. Der kann viel besorgen oder sogar auf wunsch machen. Ist aber nicht der billigste

Ich habe meinen Dekorsatz bei ebay.it gefunden.
Hab für den ganzen Bogen den du meinst 89 plus versand bezahlt.
Hat alles gut geklappt.
Hab nur leider nix verstanden :-) ging aber auch so

Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Vorschläge.

@ Kreuz&quer

Danke für den super Tipp. Ich habe schon Ebay in verschiedenen Ländern durch geschaut aber auf Italien bin ich irgendwie nicht gekommen, oh man :mrgreen: .

Gruss

Hi,
sooo das Dekor habe ich gestern aus Italien bestellt. Es gab 2 Händler , die das 2012er SBK Dekor angeboten haben. Habe mir die Bewertungen durch gelesen und habe dann das für 110 € anstelle das für 78€ bestellt. Viele Leute haben sich über die schlechte Qualität der Aufkleber des günstigeren Anbieters beschwert. Werde über die Qualität des Dekors berichten und euch am laufenden halten. Habe noch bei WSC ein paar andere Sachen dazu bestellt, quasi als erste Ausbaustufe. Nächsten Monat kommen dann ein paar Carbonsachen sowie das RSV4 Heck als 2te Stufe :mrgreen:.

Gruss Donner

Hallo zusammen,

melde mich jetzt etwas verspätet wofür ich mich auch entschuldige. Das Deko kam mach ca. 1-1 1/2 Wochen. Von der Qualität sind die Aufkleber ganz ok. Werde ein paar Aufkleber nach dem Renntraining vielleicht noch diesen Monat benutzen und Fotos machen.

Gruss

20140811_141210.jpg

Hallo ich habe das um 78€ bestellt
Von der Qualität ist es für den Preis ok würde ich aber nicht nochmals kaufen
Rest der Beklebung folgt noch

Anhänge

• 20171230_123453_HDR.jpg
    20171230_123453_HDR.jpg
    703,7 KB · Aufrufe: 104
Motoplex
Zurück
Oben