Ich kann mich nicht erinnern. Tut mir leid.
Warum das beim letzten Mal so gelaufen ist, kann ich echt nicht sagen. Vielleicht war ich gerade für ein paar Tage nicht zuhause, dann kann ich immer keine Bilder schicken, weil ich sie nicht dabei habe. Vielleicht habe ich daher erst einmal nur geantwortet, damit es nicht unfreundlich erscheint, weil keine Antwort kommt.
Also wie auch immer: Sorry, wenn es für Dich so ausgesehen hat, als würde ich keine Bilder raus rücken wollen.
Aber warum sollte ich das nicht wollen? Da gebe ich Dir ja völlig Recht, wenn ich was verkaufen möchte, sind Bilder mehr als hilfreich. Klar!
Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ich mich jetzt hier rechtfertigen soll! Denn genau solche zeitraubenden und unsinnigen Diskussionen meine ich. Ich habe doch geschrieben, das jeder Bilder bekommen kann. Und ich habe schlüssig begründet, warum ich hier keine rein setzen möchte. Wo ist also das Problem?
Willst Du Bilder haben? Dann schreibe mir eine PN und Du bekommst Bilder. Willst Du keine Bilder, dann diskutiere doch jetzt nicht.