- Motorrad
- Aprilia RSV4 1100 Factory E5
- Modelljahr
- 2022
Hallo Community, da ich meine Bella (RSV4 Factory 2020) doch nur auf der Landstraße bewegen will, hätte ich ein paar Teile abzugeben.
- Lightech Fußrastenanlage Aprilia RSV4 / Tuono V4 18-20 mit Umkehrschaltung (starre Rasten) inkl. alle Schrauben und OVP
Modelltyp: FTRAP006
Die Fußrastenanlage ist sturzfrei und in einem neuwertigen Zustand, da sie nur drei Termine benutzt worden ist.
Der Preis: 280 €
- Der Kupplungshebel Aprilia by DPM Race - gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand - unbeschädigt
Der Preis: 80 €
- Der Schwingenschutz aus Carbon (glänzend) von FIMA Racing Parts, gebraucht aber Sturzfrei und unbeschädigt.
Der Preis: 90 €
- Der Rahmenschutz aus Carbon (glänzend) von FIMA Racing Parts.
Rechte Seite ist unbeschädigt und sturzfrei, linke Seite ebenfalls sturzfrei aber bei der Demontage ist mir ein unteres Teil abgebrochen (vielleicht kann sich jemand das reparieren).
Der Preis: 70 €
- Die Spiegelabdeckungen Aprilia by DPM Race
Der Preis: 30 €
-Die Kennzeichenhalterungabdeckung Aprilia by DPM Race
-Der Achsenschutz (vorne + hinten) "no Name-kommt aus EBay"
- Sturzpads (Rahmenschützer), keine Marke (ähnlich als Top Blocker Marke), unbeschädigt, sturzfrei.
Der Preis: 220 € - ich habe die Sturzpads hier von einem Forumsmitglied gekauft.
-Komplette CRC Rennverkleidung, die rechte Seite ist beschädigt, ich habe die Verkleidung auch beschädigt gekauft und wollte die reparieren, aber die Pläne haben sich geändert
Die Rennverkleidung besteht aus: Kanzel, Unterteil, Heck mit Moosgummi, Tankhaube mit RG Carbon Tank Protektoren und RAM-Air Kanäle.
Der Preis: 320 €
-Die Scheinwerferaufkleber für Rennverkleidung
Der Preis: 15 €
Die Benzinpumpe - von Aprilia RSV4 Factory 2010, passt aber auf alle Modelle.
Der Ritzelschutz CNC gefräst und eloxiert, inkl. Schrauben: 60 €
Universal Kettenhalter schwarz eloxiert inkl. M5 Schraube: 20 €
Der LiMA Reglerhalter - wird vorne auf Geweih befestigt: 20 €
Die Fotos folgen noch morgen/übermorgen, bzw. wenn Interesse besteht kann ich auch welche per PN schicken.
Alle Teile werden auch auf Willhaben/Ebay-Kleinanzeigen inseriert.
Der Standort ist Wien, Österreich.
Die Fußrastenanlage ist sturzfrei und in einem neuwertigen Zustand, da sie nur drei Termine benutzt worden ist.
Der Preis: 280 €
Der Preis: 70 €
-Die Kennzeichenhalterungabdeckung Aprilia by DPM Race
-Der Achsenschutz (vorne + hinten) "no Name-kommt aus EBay"
Der Preis: 220 € - ich habe die Sturzpads hier von einem Forumsmitglied gekauft.
-Komplette CRC Rennverkleidung, die rechte Seite ist beschädigt, ich habe die Verkleidung auch beschädigt gekauft und wollte die reparieren, aber die Pläne haben sich geändert
Die Rennverkleidung besteht aus: Kanzel, Unterteil, Heck mit Moosgummi, Tankhaube mit RG Carbon Tank Protektoren und RAM-Air Kanäle.
Der Preis: 320 €
Der Preis: 15 €
Die Benzinpumpe - von Aprilia RSV4 Factory 2010, passt aber auf alle Modelle.
Universal Kettenhalter schwarz eloxiert inkl. M5 Schraube: 20 €
Der LiMA Reglerhalter - wird vorne auf Geweih befestigt: 20 €
Die Fotos folgen noch morgen/übermorgen, bzw. wenn Interesse besteht kann ich auch welche per PN schicken.
Alle Teile werden auch auf Willhaben/Ebay-Kleinanzeigen inseriert.
Der Standort ist Wien, Österreich.
Zuletzt bearbeitet: