RSV4RF

WSC-Neuss Shop

Uli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory, Streetfighter 4S
Modelljahr
2021, 2022
Verkaufe meine RSV4RF aus erster Hand, Un- und Umfallfrei.
Erstzulassung 14.10.2016, 17800km, kein Rennstreckenbetrieb.
Auslassventilfedern bei 16900km präventiv gewechselt.
Penibel gewartet und gepflegt.

13450€

Von Aprilia begeistertem Rentner gefahren

Ca. 3000€ Optimierungen:

Bike-Garantie bis 2/2022, kurzer Nummernschildhalter, LED-Blinker, TTX Federbein, Li/Ion Akku.
Schaltautomat mit Blipper, Kurzhubgasgriff, Kühlerschutzgitter, Titanschrauben an Achsklemmung vorne und Gasgriff,
Titansteuerkopfschraube, Titan Bremskolben, Coolride Heizgriffe und viele kleine Optimierungen.
Hervorragender Pflegezustand.


1616089808636.png

Das Motorrad aber nur die o.g. Ausstattung!
Mit roten Schmiedefelgen und ohne Helm
 
Guten Abend. Klären sich mich mal bitte auf. Auf dem Avatar ist doch ihr Motorrad zusehen oder nicht? Kein rennstrecken Betrieb? Bei dem Avatar Bild fehlt doch eigentlich nur das Pavillion und ich würde sagen das ist eine Race Veranstaltung.? Heizdecken, kein Kzh drauf.... Gruss Markus Bitte nicht angegriffen fühlen, vielleicht hab ich ja auch nen Knoten im Kopf
 
Bin früher viel auf Rennstrecken unterwegs gewesen aber seit Ende 2016 nicht mehr.

Danke uLLI! So ist es.
 
Bin früher viel auf Rennstrecken unterwegs gewesen aber seit Ende 2016 nicht mehr.

Gehört hier zwar nicht rein und ich will Dir bestimmt nicht Deinen Verkaufs-Thread zumüllen, aber warum denn seit Ende 2016 keine Rennstrecke mehr?

Viele Grüße,
Georg

P.S.: Krasses Moped zum echt fairen Preis übrigens (y)
 
Gehört hier zwar nicht rein und ich will Dir bestimmt nicht Deinen Verkaufs-Thread zumüllen, aber warum denn seit Ende 2016 keine Rennstrecke mehr?

Viele Grüße,
Georg

P.S.: Krasses Moped zum echt fairen Preis übrigens (y)
Gar nicht so leicht zu beschreiben - eine Kombination aus Alter und gesundheitsbedingter Fitness. Vielleicht fahre ich mit der Tuono mal wieder ein paar Turns.
 
Gar nicht so leicht zu beschreiben - eine Kombination aus Alter und gesundheitsbedingter Fitness. Vielleicht fahre ich mit der Tuono mal wieder ein paar Turns.
Wir sind vom 3. bis 6. Juni mit MotoMonster ja in Oschersleben. Wenn Du Bock hast, komm doch gerne vorbei. Bei unserer Gruppenstärke wird sich da bestimmt ne Gelegenheit ergeben, den ein oder anderen Turn zu fahren. Nen Boxenplatz finden wir bestimmt auch noch.
 
Guten Abend. Klären sich mich mal bitte auf. Auf dem Avatar ist doch ihr Motorrad zusehen oder nicht? Kein rennstrecken Betrieb? Bei dem Avatar Bild fehlt doch eigentlich nur das Pavillion und ich würde sagen das ist eine Race Veranstaltung.? Heizdecken, kein Kzh drauf.... Gruss Markus Bitte nicht angegriffen fühlen, vielleicht hab ich ja auch nen Knoten im Kopf
Mal abgesehen davon, dass es hier geklärt wurde:
Fast jedes Motorrad wurde nur bei trockenem Wetter in der Sommersaison und nie auf Rennstrecken bewegt, ist Un- und Unfallfrei, ein Saison- und Garagenfahrzeug, penibel gewartet, wurde stets warmgefahren und nie für Kurzstrecken genutzt. Also eigentlich kann man da niemals etwas verkehrt machen. 🤭
Wichtig ist es immer, sich ein Bild vom Verkäufer zu machen. Gebrauchtkauf ist Vertrauenssache und Bauchgefühl gleichermaßen.
Zudem sind (hochwertige) Motorräder, welche auch gelegentlich auf der Rennstrecke bewegt werden in der Regel sowohl gut gewartet, als auch gepflegt.
Sorry für OT, wie jeder Verkaufsthread wird mal wieder alles zerpflückt. deshalb biete ich in Foren auch ungerne etwas an.
 
Anders gibts hier Leute die den Ulli schon seit mehr als 15 Jahren kennen und damit auch alle seine Aprilias in dieser Zeit und das waren nicht gerade wenig.
also ich würde so ein Motorrad vom ulli blind kaufen
 
@Uli nee - Du willst verkaufen - warum ?

Ich überlege auch gerade meine 15er RF zu verkaufen - nur mit 60.000 km auf der Uhr …. oder sie wird vererbt :)

Trend geht doch zum 3. Motorrad :)

Grüße
Ralf
 
Moin Ralf, hab ja noch die 19er Tuono und jetzt die neue bestellt - da muss man sich auch mal von was trennen 🤷‍♂️

Grüße
Uli
 
Anders gibts hier Leute die den Ulli schon seit mehr als 15 Jahren kennen und damit auch alle seine Aprilias in dieser Zeit und das waren nicht gerade wenig.
also ich würde so ein Motorrad vom ulli blind kaufen
Dem muss ich beipflichten! Ich kenne den Uli nu auch schon ein Paar Jahre und würde bei ihm auch blind kaufen. Motorradpflege bei Uli wie bei mir in der heimischen Garage. Wenn ich ihm nicht vertrauen würde, würde ich es mir selbst auch nicht.
 
Dem muss ich beipflichten! Ich kenne den Uli nu auch schon ein Paar Jahre und würde bei ihm auch blind kaufen. Motorradpflege bei Uli wie bei mir in der heimischen Garage. Wenn ich ihm nicht vertrauen würde, würde ich es mir selbst auch nicht.
Da ich Uli auch kenne, schließlich fahren wir ab und zu zusammen, kann ich da nur beipflichten. Die Mopeds von Uli sind was ganz besonderes, da sind zum Teil hochwertige Teile dran, die finde ich an meiner nicht. Von Uli würde ich definitiv auch blind kaufen!
Technisch und optisch mit absoluter Sicherheit 1a.
 
Nicht nur, daß der Besitzer, den ich auch persönlich kenne, ein Bestpfleger ist, weil auch entsprechend Ahnung von der Materie vorhanden ist, auch die Werkstatt, wo das Fahrzeug in der Wartung ist, zu den Besten in Deutschland gehört. Daher ganz klar hiermit meine Kaufempfehlung. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten