RSV4Wilson - Achtung bei Kauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Internet wird sowieso nix gelöscht. Das ist eine Illusion.
Und wer fleißig Whatsapp oder Facebook nutzt der hat eh verloren. Der hat bereits sämtliche Bilder und Videos sowie Sprachnachrichten von sich und seinen liebsten mit Zustimmung! an 3. verkauft! Von daher... lecher bleiben
Privatsphäre ist nur noch ein Wort.

Ich hätte auch nichts gelöscht, eigentlich sollte erst gelöscht werden wenn alle ihr Geld wieder haben. Sowas is ja wohl das allerletzte der Finanziert sich da seine teuren Mopeds nur mit Betrug, dass da die Polizei den gar nichts machen kann is doch zum kotzen.
Ich bin zwar nicht selber betroffen, aber mich regts irgendwie trotzdem auf.
Was soll denn die Polizei machen wenn sie von gar nichts weiß.
Lassen sich doch alle einlullen von dem.
Anzeige, bzw. Sammelanzeige erstellen. Dann kann die Polizei aktiv werden. Und die finden ihn.

Als ich noch vor so 8 Jahren AGV - Helme verkauft habe ist mir mal einer abhanden gekommen. Geld nicht angekommen, Helm weg. War ne fingierte Treuhand.
Die Kripo hat den Mailverkehr bis nach Polen verfolgt. Mit der ID haben sie den PC in Polen lokalisiert in einer Uni. Dort hat sich dann herausgestellt dass dieser leider ohne Passwort für alle nutzbar ist.
Also trotzdem Geld und Helm weggewesen

Aber wenn die Kripo aktiv geschaltet wird finden die den.
Das ist die einzige Möglichkeit so einen Typen einzubremsen. Mal ne Zeitlang gesiebte Luft wegen gewerbsmässigem Betrug.
Dann bessert der sich vielleicht zwangsweise.

also ich warte auf den Überweisungseingang, die die von ihm noch kein Geld gesehen haben -> kontaktiert ihn doch einfach nochmal, mittlerweile wissen wir ja ganz gut über ihn Bescheid, da kann man ihm ja mal paar Konsequenzen vorhalten

also ich warte auf den Überweisungseingang, die die von ihm noch kein Geld gesehen haben -> kontaktiert ihn doch einfach nochmal, mittlerweile wissen wir ja ganz gut über ihn Bescheid, da kann man ihm ja mal paar Konsequenzen vorhalten
Bist du jetzt der Marvin - Flüsterer geworden ???

Tu mal deine rosa Brille runter. Das treibt der schon lange genug. Und jetzt hast du ihn bekehrt ??????????

Leg dir mal einen anderen Ton gegenüber mir zu alles klar? Deine Meinung ist zwar gerne gesehen, nur geht's dich wohl eher nichts an, wie ich hierbei vorgehe, oder?
Und kleiner Tipp, nur das Auto "tut" tuten!

Mein Ton passt zum Thema. Mit dem hatte ich auch schon zu tun. Hab die Sache aber ohne rosa Brille und gut zureden geklärt.

Ey Leute, ein bißchen mehr Contenance!
Oder ist jetzt schon soweit, das wir uns gegenseitig wegen so'nem "Gauner" in die Haare kriegen. Das lohnt net!
Jeder hat seine Art und Weise, wie er das angeht und jeder lernt hoffentlich auch daraus!

@DaEicher
Sorry, du hast völlig Recht es geht nur die wenigsten hier was an, ich denke aber dass wirklich Geschädigte nicht wirklich erfreut sind dass ihm wieder einer auf dem Leim gegangen sind, mich geht es im Grunde ja auch nix an, gebe aber gerne meinen Senf dazu ;). Aber was hast du erwartet wenn du so etwas im Internet postest. Am Anfang waren dir unsere Kommentare ganz Willkommen, hatte ja auch eine Eigendymnamik entwickelt die dir gefallen hat, oder? Nun machst du eine 180 Grad Kehrtwende und nun sollen alle die Klappe halten, die nicht deiner Meinung sind, hmmm.

@mc.rock Kann verstehen dass du so denkst, nur möchte ich erstmal schauen dass ich das Geld bekomme und dann helf ich gerne den Leuten die noch von ihm Teile erwarten, oder die ihr Geld nach Nachfrage nicht zurückbekommen haben.
Mir sind auch jetzt noch eure Kommentare willkommen, nur solltet ihr darauf achten was ihr hier von euch lasst, das hier ist nun mal das Internet und ihr könnt euch zu 100% sicher sein, dass er hier alles ließt. Er möchte auch dass ich diesen Thread nach Geldeingang lösche, also bitte ich euch doch nur euch solange etwas zurückzuhalten, wir leben nämlich noch immer noch in einem Rechtsstaat und solange man ihm nichts gerichtlich nachweisen kann ist das leider üble Nachrede.
Ich möchte genauso wenig wie ihr dass er weitere Leute schädigt, nur man sollte in einem Land wie Deutschland meines Empfinden nach mit sachlichem und trockenem Verstand an die Sache rangehen, sonst schneidet man sich wohl oder übel ins eigene Fleisch.

Ein typisches Verhalten, solange man selbst in Schwierigkeiten steckt nimmt man jede Hilfe an egal welche Regeln dabei überschritten werden. Selbst war einem jede Information und Daten recht aber wenn man aus dem Schneider ist soll alles klein gehalten und gelöscht werden...
Dann sind einem andere Sorgen völlig egal.
Sehr schwach aber naja mit 21....
Bloß den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen aber den Thread voller Mut erstellen und dann weiche Knie bekommen weil er womöglich das Forum danach absucht.

*Daumen runter*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben