RSV4Xtrenta - Race Bike für 50.000 EUR

WSC-Neuss Shop

Zephata

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 Factory E5
Modelljahr
2021
Also Sonderedition und so käuflich, zum 30. Jubiläum und als Nachfolger der RSVX und Tuono X.

230PS auf 166 kg sind ne Ansage, ich bin absolut verliebt in das Design.

 
Kann man mal so machen, definitiv
 
Das Design ist echt geil, und jetzt nen Nummernschild dran und ich brauch noch etwas Kleingeld
Ich war als ich die Livery im letzten Rennen gesehen hab schon am überlegen ob ich sie für meine Folierung nächste Saison klau :D

Aber krass ist das Ding absolut. Ich hoff das läuft nicht wie Ducati sondern n paar von den Dingern sehen tatsächlich den Track!
 
Ich war als ich die Livery im letzten Rennen gesehen hab schon am überlegen ob ich sie für meine Folierung nächste Saison klau :D

Aber krass ist das Ding absolut. Ich hoff das läuft nicht wie Ducati sondern n paar von den Dingern sehen tatsächlich den Track!


Wie meinst Du das?
 
Wie meinst Du das?
Welchen Teil jetzt?
Bzgl Design war ich schon letzte Woche am überlegen ob ich den Lila/Rot/Weiß Look nächstes Jahr auf meine Tuono foliere.

Und ich hoffe einfach nur, dass es ein Paar Leute gibt, die diese Maschinen tatsächlich fahren und nicht wie bei Ducati oder MV Sondereditionen nur ins Wohnzimmer stellen.
 
Welchen Teil jetzt?
Bzgl Design war ich schon letzte Woche am überlegen ob ich den Lila/Rot/Weiß Look nächstes Jahr auf meine Tuono foliere.

Und ich hoffe einfach nur, dass es ein Paar Leute gibt, die diese Maschinen tatsächlich fahren und nicht wie bei Ducati oder MV Sondereditionen nur ins Wohnzimmer stellen.

Ich meinte den 2.

Auch ich hab schon mehrfach die Editionen von Ducati auf den Track gesehen.

Meine F. E. Hat 1000 km Straße und 7.000km Track drauf
 
Ich meinte den 2.

Auch ich hab schon mehrfach die Editionen von Ducati auf den Track gesehen.

Meine F. E. Hat 1000 km Straße und 7.000km Track drauf
Ok das ist cool.

Ich finds nur sehr schade dass man viele sehr schöne Sondereditionen etc nie zu Gesicht bekommt - bei MV vermutlich noch schlimmer als bei Duc.
 
Ok das ist cool.

Ich finds nur sehr schade dass man viele sehr schöne Sondereditionen etc nie zu Gesicht bekommt - bei MV vermutlich noch schlimmer als bei Duc.
Da bekommt man ja auch keine Teile wenn was passiert 🤷‍♂️
 
Stimmt aber ist Marketing Praxis. Fahrfertig steht da nicht😉
 
sehr schönes Mopped in einer genialen Farbkombi - hat was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten