Ruckdämpfer Adapter

WSC-Neuss Shop

Nudels21

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

suche das Drehmoment der 10 Schrauben vom Ruckdämpferadapter an der RSV4-RF - Bauj. 2016.
Wollte die mal nachziehen/überprüfen habe aber keine Info gefunden.

Für Infos schon mal besten Dank vorab.

Viele Grüße
Martin
 
Bin mir etwas unsicher welche 10 Schrauben du meinst.

Die 5 schrauben bzw die Muttern kann ich dir sagen:

8AA34DC4-CEAD-442D-8F5E-1469DCBBC3C4.png
 
Er meinst die Schrauben, welche die Aufnahme des Kettenradträgers an der Felge befestigen.
 
Auch wenn wir nicht helfem konnten. Glaube aber das wurde schon mal gefragt. Schau mal in der Suche.
 
Hallo, hab was gefunden leider von 2009 und ohne NM Angaben 😪 schau mal weiter wenn ich was hab melde ich mich.

Bis denne
 
Hallo Bandit, hört sich gut an 10 x 12 = 120 NM ergo wie die Achsmutter wie kommst Du auf die 12 NM.

Danke Dir schon mal.
 
Boah ich suche auch schon, aber lt Wendel sind das m10x30 da sind m.E 12 nm zu wenig die m8 der vorderen bremsscheiben sind ja schon 30 nm
837109C7-7BEF-4D2D-BF3C-8B53DCE23D97.jpeg
6BACE16E-BE2A-4A3D-8EE4-303534C07222.jpeg
 
Hi Flaschiii, da bin ich schon durch da findest Du nix.
Danke für Deine Mühe.
Mein Gedanke war halt da sind Schrauben und die will/würde ich gerne mal nachziehen vor der Renne usw. was auch immer ich denke das müsste doch viel interessieren.
Grüße Nudels
 
Hilft alles nichts, da würde ich mich/wir über eine Mitteilung vom Mechaniker freuen.

LG Nudels
 
Hi kein Problem würde mir wünschen das wir vielleicht an das Ergebnis kommen aber gut Ding braucht halt😃
 
Motoplex
Oben Unten