Ruckdämpfer Adapter

WSC-Neuss Shop
Hi kein Problem würde mir wünschen das wir vielleicht an das Ergebnis kommen aber gut Ding braucht halt😃
Dann funk doch den Roland an. Der hat glaube ich mal gepostet dass er solche Aufnahmen für die Schwingunsdämpfergummis einzeln in rot bekommen hat. Evtl. hat der Werte.
 
Ja RF und RR sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge. Und die Bilder beim Wendel mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem: Bei Info siehst ja 5 x verbaut.

Anhang anzeigen 46317
Man lernt nie aus, habs auch gerade nochmal nachlesen. RR M10x30 RF M6x16

Hab meine RR verlinkt, und habe auf der Zeichnung gesehen das da zwei Schrauben in der Öffnung angezeichnet sind.

Ei ei ich schussel.
 
Jo da müssen wir nochmal ran hilft nix das Problem geht ja nicht nur mich an.
Bis in kürze LG Nudels.
 
Motoplex
Oben Unten