Sachen gibts...

WSC-Neuss Shop

HolgiGT

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
15. Juni 2020
Seit sage und schreibe 40 Jahren mit dem selben Vorderreifen ist ein Motorrad unterwegs gewesen mit dem eine Bikerin am Wochenende von der Stadtsteinacher Polizei gestoppt wurde. Die 52-jährige Frau aus Erlangen wurde auf der B303 bei einer Routinekontrolle erwischt. Die Beamten stellten eine Profiltiefe von weniger als 0,8 Millimetern fest. Auf dem Reifen war so gut wie nichts mehr, hat uns ein Beamter gesagt.
Anhand der Reifennummer haben die Beamten herausgefunden, dass er in der 13. Woche 1980 produziert worden ist. Jetzt bekommt die Erlanger Motorradfahrerin eine anzeige und muss ihr Bike schnellstmöglich mit einem neuen Reifen bei der Polizei vorfahren.
 
Und wenn er ganz blank ist düsen wir noch 20 jahre aufem Kringel
Gruss Rolf
 
Nö, wir haben beide unser eigenes.🙂
Meine Frau würde sogar aufpassen, dass meine Reifen nicht 40 Jahre alt werden.😜
Hab Grad meiner Perle erzählt wie´s bei Dir so Läuft
mit der Regierung(y)Antwort Morgen is Müll stell den Eimer raus
und Ich soll nicht soviel am PC rumspielen bringt mich nur auf dumme Ideen
naher gibt´s Essen:X3:
 
Motoplex
Oben Unten