Sachsen/DD

WSC-Neuss Shop

deckard_cain

Dauerposter....
Premium Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich fahre seit 2 Jahren eine schwarze 2014 rsv4 APRC, zuvor habe ich längere Zeit pausiert, Einstieg war mit einer CB500 von Honda.
Aufgrund zeitlicher Einschränkungen bin ich die 2 Jahre bisher relativ wenig zum Fahren gekommen (bin noch auf dem ersten Satz Supercorsa SP), Hausstrecke ist säschsische Schweiz.
Ich bezeichne mich als tempoorientiert aber vorausschauend Fahrenden (ich mag mein Leben).

Dieses Jahr habe ich vor mehr zum Fahren zu kommen (jedoch zumeist nur am WE möglich) und eventuell eine Rennstreckenfahrt zu besuchen. Hierfür fehlen mir bisher jedoch jegliche Informationen (habe nur bereits rausgefunden, dass der Sachsenring wegen Lärmschutzauflagen nicht in Frage kommt).

Ich melde mich hier an in der Hoffnung ggfs. einen "Fahrpartner" zu finden und auch Tipps zum Thema Rennstecke (Fahrten, Organisation, Besondernheiten) zu erhalten.

Gruß,
Finn (30)
 

Anhänge

  • IMGP8361.JPG
    IMGP8361.JPG
    434,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Finn,

Schickes mopped:)

Willkommen hier.

Ne Ausfahrt sollte man hinbekommen ...wenn du dich benimmst ;-)

Gruss aus Laubegast

Wizzard

Ps: was rennstrecke angeht gibt's auch einige Erfahrungen und Erfahrene hier :)


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hi Finn,
Herzlich willkommen hier!
Nimm Dir Zeit, sonst nimmt sie das Leben;)
Dein tolles Bike ist zu Schade für Standschäden :LOL:
Wünsch Dir Sonne, Zeit und viel tolle Km....
Gruß Markus
 
Servus!
SaRi geht auch mit deinem Moped :whistle:
Ansonsten ist Most schon ganz okay - oder eben Lausitzring, wenn es noch näher sein soll.
Ansonsten geht Oschersleben auch noch von der Distanz. Und die Strecke ist super.

Grüße aus DD ;)
 
Danke.
Hatte bei SaRi gelesen, dass man Probleme bekommen könnte.