Sachsenring 2013 gibts da schon was?

WSC-Neuss Shop
T

testastretta998

Guest
Hey

wollt mal in die Runde fragen ob es schon Termine für 2013 am Sachsenring gibt? Hab im Netz noch nix gefunden!??
Am liebsten wäre mir ein Tagestraining.....

gruß
heiko
 
PZ wird wieder viel am SaRi machen, ein, zwei-Tagesevents, warte einfach noch ne weile ab, dann kommen schon die Termine.
 
Ja das hab ich gelesen das die viel dort machen.....
Wie ist das eigentlich dort mit der Lautstärkeregelung, gibts da mit unseren RSV4s probleme? Muss man die auf original zurückbauen oder geht ne ABE Anlage dort auch?
 
Hi Testastretta998,

KM-Training.de wird auch einige Termine auf dem Sachsenring haben.
Z.B. Anfang Mai und Anfang August, genaue Tage folgen noch.
Du musst die originale Auspuffanlage montiert haben, sonst kommst Du nicht auf die Strecke!! bei keinem Veranstalter...

RSV47
 
Naja ich denk jetzt mal das ich den leo inkl db eater schon dran lassen kann wenn ich im april nach Most fahre???
Der is ja mit Eater auch nicht lauter wie der originale...
 
Wie kommst du denn jetzt auf Most, ich denke, es geht um den Sachsenring.

Aber ja, in Most gehen auch andere Anlagen
 
Naja weil in Most ja auch "nur" 105db zugelassen sind, ich aber schon mit einigen gesprochen habe die bei art motor die bears serie dort auch fahren und sagen das es da keinerlei probleme gibt was den Lärm angeht.

Von dem her ist das doch alles wieder ermessenssache, die erlauben auch nur 105db und lassen trotzdem deutlich lautere bikes dort starten.....das wird am Sachsenring nicht so sein oder?
 
genau am Sachsenring ist nicht wünsch dir was, sondern so ist es = original oder eben nicht fahren
 
@deanon, chill mal is ja gut!!
Dann fahr ich woanders hin is mir zu blöd,dene taugt dann irgendwas nicht und lassen mich dann vielleicht doch nicht fahren...ne ne...sollen andere machen ich nicht!
 
Serienlufi und Serienauspuff und alles ist ok, da gehts nicht um was taugen oder nicht.
Wer nicht nach den Regeln spielen will, muss es bleiben lassen.
 
Der Spassfaktor am SaRi ist so hoch, da tut das Umrüsten gar nix zur Sache...
 
So ist es, SaRi ist Super.
Für mich steht ein anderer Auspuff erstmal nicht auf dem Zettel. Orig. schon geil und ich denke, dass in D die dB-Grenze auf Rennstrecken zunimmt. Wenn zu laut, was die RSV für einige Strecken ja schon ist, geht's nur mit Original.
 
Motoplex
Oben Unten