Salü zäme !

WSC-Neuss Shop

tkrr

fühlt sich wohl hier...
Salü zäme.
Nein, bin kein Schweizer. Arbeite und verbringe deshalb sehr viel Zeit im Eidgenössischen. Komme aus Thüringen und heiße Thomas.
Nach 3 Jahren 1200 Bandit, 8 Jahren Speed Triple, 3 Jahren Tuono 1000R habe ich mir zu Weihnachten eine V4R aPRC ABS geschenkt.
Tobe mich zumeist im Thüringer Wald und Erzgebirge aus. In regelmäßigen Abständen geht's auch nach Norwegen. Die Strecken dort sind einfach genial. Kaum Verkehr und griffiger Asphalt machen's noch besser.
So viel zu mir.

Gruß, Thomas
 
Viel Spaß mit der Neuen!

Norwegen ist toll, viel positives vom Downhill fahren gehört, vom Motorradfahren aber zum ersten Mal!

Wie verhält es sich dort mit Bußgeldern bei geschw.überschreitung und nicht ganz stvo konformen Motorrädern?!

gruß
 
Hey Thomas ! Herzlichen Glückwunsch :)

Du bist bei uns im erzgebirge genau richtig ! Einige hier haben sich schon versammelt um gemeinsam jagen zu gehen.
Bin auch aus Ostthüringen und fahre gern in Richtung Erzgebirge. Wir sind von Leipzig bis Bärenwalde vertreten. Meld dich doch mal zwecks fahrerei 2014. Sind auch bei Facebook und im Whatsapp im Kontakt.

LG Max
 
Hey Thomas ! Herzlichen Glückwunsch :)

Du bist bei uns im erzgebirge genau richtig ! Einige hier haben sich schon versammelt um gemeinsam jagen zu gehen.
Bin auch aus Ostthüringen und fahre gern in Richtung Erzgebirge. Wir sind von Leipzig bis Bärenwalde vertreten. Meld dich doch mal zwecks fahrerei 2014. Sind auch bei Facebook und im Whatsapp im Kontakt.

LG Max


Jo ... Gehöre auch zu den Verrückten v4
Kunden von Whats App ...

Herzlich Willkommen
 
danke für das willkommen.

@TickTack
solange du in norwegen innerorts, auf den großen "bundesstraßen" und auf den autobahnen alles richtig machst, hast du da gar keine probleme.
auf den landsstraßen mit den genialen streckenführungen, quasi von den fjorden rauf zu den fjellen, über die fjells und wieder runter, haben wir noch nicht ein einziges mal (bereits 5 mal Bikeurlaub dort) auch nur einen polizisten gesehen. von kontrollen ganz zu schweigen.
stvo-konformität gab's an meinen bikes bisher nie.

nun, da bin ich ja mal gespannt, wen man da so ab und an im erzgebirge oder thüringer wald trifft.
unsere truppe (4) ist schon recht oft dort am start, hat aber bisher kaum passende "spielkameraden" gefunden. vielleicht sieht man sich ja mal. kontakte können wir gern austauschen. whats app - gruppe ist doch einfach.

gruß, thomas
 
Hallo Thomas,

das klingt gut.
Ich fahre seit gut 14Jahren im Trentino&Region, doch mittlerweile isses da ganz schön heiss geworden.
Wär also mal einen Versuch Wert ;)
Danke für die Info!

gruß
 
Motoplex
Oben Unten