Salut aus der Ostschweiz

WSC-Neuss Shop

V4franzi

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia TuonoV4 Factory E5
Modelljahr
2023
Da ich schon länger in diesem Forum mitlese, habe ich jetzt entschlossen mich mal anzumelden und kurz vorzustellen.

Bin der Franz 32 Jahre alt, komme aus Österreich wohne aber in der Schweiz und bin mehr als mein halbes Leben mit dem Motorradvirus infiziert:giggle:
Nach vielen Jahren auf japanischen Vierzylindern auf Straße und im Rennsport, schlägt schon seit mehreren Jahren mein Herz für italienische Motorräder. Neben Ducati und einer alten Einzylinder Guzzi steht seit heuer auch eine Tuono v4 Factory E5 in der Garage und wartet sehnsüchtig auf den Frühling.
Falls wer auch aus dem Bodenseeraum kommt würde ich mich freuen den ein oder anderen mal zu treffen✊✊
 
Servus und Willkommen! Was für eine Ducati hast du denn noch stehen?
 
Servus! Eine alte Monster 1000 S mit dem luftgekühlten Zweiventiler, einfach ein Klassiker
 
Servus Franz, herzlich Willkommen im Forum. Da bist nicht der einzige der auf den Frühling wartet. Wir sind auch schon ganz heiß drauf. Grüße aus dem sonnigen Allgäu
 
Willkommen Franz hier im Forum. Viel Spass mit deiner Tuono.

Grüße
Thomas
 
Willkommen hier im Forum viel Spass mit der Bella
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald ;)
 
Servus Franz, einmal Italiener immer Italiener (y)
Grüße vom Hochrhein.
 
Danke Euch!
@Joke und Kettensheriff: Sowohl Allgäu als auch Südschwarzwald wird gerne von mir besucht, vielleicht trifft man sich ja mal(y)
 
Grüezi aus der Innerschweiz ... viel Spass mit dem neuen Töff
Bei mir steht noch eine pensionierte DUC 916 SP getunt und umgebaut für die Rennstrecke
 
Danke Euch!
@ Thoma 46: das ist natürlich ein absolutes Traumbike!! könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden🤤
 
Falls du Mal über die "Pässe" fahren solltest, kannst du gerne bei mir reinschauen. Einfach vorher melden
Habe ausser Threema keinen Messenger ID : F3MEX7A6
 
Motoplex
Oben Unten