Samco Schläuche

Spritfass

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi Bin auf der suche nach 2 Schläuchen von Samco in Schwarz.Ich weiss es gibt ein Kit aber ich brauche nur die 2.Gibts die irgendwo einzeln?
SAPR-11-RD Low Res-800x800.jpgchlauch 1+2 auf dem Bild
Gruss Rolf
 
Ich denke mit deiner Suche wirst du dich schwer tun. Glaube nicht dass du die Schläuche einzeln kaufen kannst. Wenn du direkt beim Hersteller anfragst könntest du eventuell glück haben. Ansonsten musst du wohl das Kit kaufen (das kostet ca. 110€ glaub ich).

Du willst das Thermostat ausbauen, hast aber bereits ein Samco Kit verbaut richtig?
Du könntest den Abgang am Alurohr verschließen (wie an Schlauch 1, der das Alurohr ersetzt) und anstatt des Thermostates ein passendes Alurohr einsetzen (so wie an Schlauch 2 der das Thermostat ersetzt). Dann hast du das Thermostat und den kleinen Kühlkreislauf eliminiert.
Ich glaub das haben auch schon ein paar im Forum gemacht als es das Kit von Samco ohne den kleine Kreislauf noch nicht gab und es hat funktioniert.

Ich hab im Internet mal irgendwo ein Kit bestehend aus 2 Alurohren (1 ohne Abgang und 1 als Thermostatersatz) gesehen. Frag mich allerdings nicht mehr wo. Gibt es aber zu kaufen.

Gruß Mathias
 
Motoplex
Zurück
Oben