Samstagsquiz

WSC-Neuss Shop
Na ja die Bezeichnung ist wohl verdreht!
170/20 ZR17 anstatt 120/70 ZR17
 
Alles richtig! Der Reflektor am Tauchrohr ist natürlich unmöglich. :eek: Die Eiform des Rades wird der Optik geschuldet sein, nehme ich an. Der Zahlensturz der Reifendimension kann nur ein Scherz des Bildbearbeiters sein! Wenn nicht, ist das nicht gerade dem Vertrauen in die Marke Maxxis förderlich! o_O
Eine Kleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen, vielleicht kommt noch wer drauf?! :p
 
......Der Reflektor am Tauchrohr ist natürlich unmöglich. :eek: .......

Der Rückstrahler / Reflektor ist ja auf einem Träger, der von vorne von der Schutzblechbefestigung her kommt, hat zwei "Laschen " einmal von oberer Schraube Schutzblech und einmal von der unteren Schraube Schutzblech her.
Es sieht halt nur von der Seite so aus also ob der direkt auf Tauchrohr sitzen würde!

Bin wegen der weiteren Kleinigkeit noch am rätseln....... mal schaun.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsscheibe sieht in Fahrtrichtung vorne auch bisschen abgeplattet aus.
Der Reifen hat bei 19°° auch so ne Delle.

Kann also kein Bild sein >>>Fotomontage

Laufrichtung Reifen auch falsch, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der Halter für den Rückstrahler / Reflektor!
Weil ja gemutmaßt wurde der Rückstrahler sitzt auf Tauchrohr!
 
Okay, ich löse auf!
Mir erscheint das Winkelventil als falschrum montiert. (y)
Das ist mir noch nie so aufgefallen, ich werde aber in Zukunft solche Fotos in den einschlägigen Zeitschriften genauer anschauen! Alles gefaket von vorne bis hinten!
 
Das Foto ist übrigens von der KTM HP entnommen! Da ist das mit dem Reifen auch schon falsch.
Gibt's ne Vorzugsrichtung ob jetzt ein Winkelventil links oder rechts rausschaut?
 
Wenn der Seitenständer links ist würde ich das Ventil nach rechts montieren.
Gruß Stephan
 
Genau! Dass Ventil schaut normal nach rechts um es einfach erreichen zu können, wenn das Moped am Seitenständer steht.
 
Motoplex
Oben Unten