SAS ASC Modi Umschaltung während der Fahrt

Nun gut, meine Tabelle aus diesem Post ist also tendentiell richtig.
Bleibt noch zu klären, ob in Sachen Dämpfung die Modi wirklich aneinander angrenzen, wie in der Tabelle dargestellt.
Es könnte ja auch sein, dass sich A1 mit A2 und A2 mit A3 überlappt.....
 
Es wäre doch wohl ein leichtes sein SAS Fahrwerk einfach Mal auf "ganz weich" zu stellen und danach auf "ganz hart" sofern ihr alle die Einstellungen nutzen wollt sollte. das Popometer doch eindeutig vermelden ob man gerade die Zug und Druckstufe elektronisch auf oder zugedreht hat und dann wäre klar ob -5 hart ist oder +5
 
Es wäre doch wohl ein leichtes sein SAS Fahrwerk einfach Mal auf "ganz weich" zu stellen und danach auf "ganz hart" sofern ihr alle die Einstellungen nutzen wollt sollte. das Popometer doch eindeutig vermelden ob man gerade die Zug und Druckstufe elektronisch auf oder zugedreht hat und dann wäre klar ob -5 hart ist oder +5
Aber wo wäre denn dann der Spaß, den man hier mit der totalen Verwirrung hat?
 
@WSC-Neuss @Vince nu erbarmt euch doch mal bitte unserer 😉
Könnt ihr uns erklären was -5 und +5 im Bezug auf die Dämpfung bedeutet?

Darf man sich das so vorstellen das +5 mehr zudrehen der Dänpfung bei einem konventionellem Fahrwerk entspricht?

Oder genau andersrum +5 mehr öffnen der Dämpfung entspricht?
 
probier es doch aus ;) ich kann es gerade nicht. Alle Mopeds beim Vince aufm Hof.
 
@WSC-Neuss @Vince nu erbarmt euch doch mal bitte unserer 😉
Könnt ihr uns erklären was -5 und +5 im Bezug auf die Dämpfung bedeutet?

Darf man sich das so vorstellen das +5 mehr zudrehen der Dänpfung bei einem konventionellem Fahrwerk entspricht?

Oder genau andersrum +5 mehr öffnen der Dämpfung entspricht?
Wir haben es doch geklärt! Siehe oben.
 
Wir haben es doch geklärt! Siehe oben.
Hm ich les nur Interpretationen von: DIE EINGESTELLTEN NUMMERN MIT EINEM NIEDRIGEN WERT BEZIEHEN SICH AUF EINE GERINGERE KONTROLLE

Nicht persönlich nehmen 😉
 
Hm ich les nur Interpretationen von: DIE EINGESTELLTEN NUMMERN MIT EINEM NIEDRIGEN WERT BEZIEHEN SICH AUF EINE GERINGERE KONTROLLE

Nicht persönlich nehmen 😉
Du musst etwas weiter lesen, und zwar speziell die Worte "sportlich" und "touristisch".
Und sag mir jetzt bitte nicht, dass du für möglich hältst, dass Aprilia für sportlich die Dämpfung aufmacht.
Und nie vergessen: So weich wie möglich und nur so hart wie nötig! :giggle:
 
Du musst etwas weiter lesen, und zwar speziell die Worte "sportlich" und "touristisch".
Und sag mir jetzt bitte nicht, dass du für möglich hältst, dass Aprilia für sportlich die Dämpfung aufmacht.
Und nie vergessen: So weich wie möglich und nur so hart wie nötig! :giggle:
Aprilia nicht, aber der Übersetzer vielleicht
 
Aprilia nicht, aber der Übersetzer vielleicht
Ja klar hätte ich gerne mal eine Erklärung von einem Aprilia- oder Öhlins-Techniker.
Ich habe eine Anfrage an Öhlins geschickt, aber noch keine Antwort.
Auch finde ich schade, dass die Philosophie der Programmierung nicht mal etwas im Handbuch erläutert wird.
Oder einfach mal die Unterschiede zwischen A1, A2, A3 etwas genauer erklärt und vielleicht noch eine Überlappung erläutert.
Oder oder. Je mehr, desto besser.
 
Motoplex
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