SBK 2016 ohne "Aprilia-Marken-Brille"

auf welchem Gesamtrang beendet M.Reiterberger die 2016 Saison

• Besser als Top 10

Stimmen: 10 83,3%
  • Schlechter als Top 10

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2016
wow!!
Ganz ohne Markenfetisch betrachtet,
finde ich die nun 4 absolvierten Rennen der SBK Saison 2016 auf nie da gewesenem Niveau.
Super spannend, extrem packend und unterhaltsam.
Ich denke das wird eine echte Highlight Saison, ich denke da müssen die Macher der Moto GP auf Achtung-Modus schalten und aufpassen.....

Erfrischend und toll wie unser Talent M. Reiterberger, sich in Szene setzt.
Der wird ganz schnell zur festen Größe und zum Fahrerelitekreismitglied avancieren

Das tut Ihm gut, das tut Deutschland gut, das tut unserem nationalen Sport gut, das tut auch der dt. Marke BMW gut

Zur Emotionsmarke:
die werden sicher noch konstanter und um 1-3 Plätze nach vorne fahren mit unseren Aprilias, für mich ists okay

Hat man ja bereits im Vergleich zum ersten Rennwochenede gesehen das sich die Fahrer erst noch an die Aprilia's gewöhnen müssen und von Rennen zu Renne besser werden(y)

Hat man ja bereits im Vergleich zum ersten Rennwochenede gesehen das sich die Fahrer erst noch an die Aprilia's gewöhnen müssen und von Rennen zu Renne besser werden(y)
Jupp!
Gegen die Jawa-Macht werden Sie wohl nichts ausrichten, aber ansonsten werden sie wohl einstellige Ergebnisse liefern können(y)

Die Jawa-Macht ist lange her, wenn es die überhaupt mal gab!?

HaHaHa, JAWA, ich dachte zuerst ich habe mich verlesen bzw. das ist jetzt das "geflügelte Wort" für die Kawas :ROFLMAO:

Übrigens produzieren die wieder......aber Speedway und Langbahnmotoren ;-)
Mit deutschen Werksfahrer...
In dem Metier war ich mal zuhause! Allerdings auf drei Räder..

Anhänge

• Homberg.jpg
    Homberg.jpg
    435,4 KB · Aufrufe: 30
Ein vertauschter Buchstabe .. Schwups ein neues Thema entsteht... Apple Rechtschreibbevormundung sei dank:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Ein vertauschter Buchstabe .. Schwups ein neues Thema entsteht... Apple Rechtschreibbevormundung sei dank:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Das war echt ein Ball den ich gerne aufnahm...
Das weckt nostalgische Gefühle... ich bin gerührt. :ROFLMAO:
Allerdings fällt mir auf , daß ich in jungen Jahren ganz schön Baby-Speck hatte....:whistle:

Quatsch, nichts da schnief
Schön wars, gut wars und nur deshalb ist es heute auch so gut! (y)

Recht hast......
Schöne Zeit, durch Deutschland zu tingeln in den 80ern, zur Hochzeit der Szene...
Zu fahren in Herxheim vor 20000 Zuschauer an Vatertag.....
Jetzt werde ich sentimental...

Klassischer Sonntagabend-Blues....

Erinnere mich nicht daran.....
morgen wieder los und das inclusive Samstag....
aber irgendwie müssen 3 Mopeds gefüttert werden....
Nachdem es jetzt das Kind nicht mehr ist. ;-)

Der Reiti erinnert mich ja stark an den Max N. Bei ihm ging es ja ähnlich gut los. Der hätte durchaus um die WM kämpfen können. Wirklich schade, dass er damals so übel abgeräumt würde. :mad:.Hoffe, dass der Reiti mehr Glück hat. An Talent scheints ihm ja nich zufehlen.(y)

Tja das kenne ich, bin grundsätzlich die ganze Woche über unterwegs.... Von einem Hotel ins andere... Und diesevWoche steht Messewoche inkl. Samstag an
Tja ......wie immer Koffer ist gepackt ....

Motoplex
Zurück
Oben