Sbk assen 22-4

WSC-Neuss Shop

Pernettster

Dauerposter....
Hi Leute,

Sonntag gehts mit der Weißen nach Assen ;-) Noch mehr leute hir aus'm Forum anwesend??

Ciao Pernettster...
 
Hardcore, also mit der V4 und nen paar anderen Bekloppten die sich morgens um 6 den Arsch abfrieren wollen....

Werden wahrscheinlich wieder Ende Boxengasse sitzen ( gegenüber Leinwand ) oder mal wieder die Timmerbucht antesten
 
jupp....so fahren wir....tanken müssen wir in nordhorn ( da blinkt die Tankanzeige schon sehr deutlich )und dann gehts den üblichen weg zu unseren nachbarn mit den käsefüßen
 
Hardcore nach Assen ist Pflicht!!! Sitzen immer in der G.T.Bocht ..! Kommt ihr hir an Bad Bentheim vorbei??

von euch aus ist das dann ja auch nicht soooo weit, da haben wir schon nen paar kilometer hinter uns...aber egal, assen ist halt immer wieder ne reise wert

G.T. Bucht ist nur immer so tierisch voll....
 
Vorsicht Olli.. Bin zwar in Bayern geboren aber in den NL aufgewachsen und seit 10 Jahren wider wohnhaft in Deutschland... :)
 
na, das passt dann ja.... käsefüße haben wir deutsche aber doch auch.... :wink:

kann es mir halt manchmal nicht verkneifen:wink:
 
@penni und olli: mocht Ihr ab Bad bentheim oder Nordhorn zusammen fahren dann? Kampie auch mit..sein Rechterhand redet leider nur wenig Deutsch.
Fahre ich ein kleine 200M hinter Ihr mit meinem Yammie.
:)
 
@penni und olli: mocht Ihr ab Bad bentheim oder Nordhorn zusammen fahren dann? Kampie auch mit..sein Rechterhand redet leider nur wenig Deutsch.
Fahre ich ein kleine 200M hinter Ihr mit meinem Yammie.
:)

Yamaha macht nix...ich hab auch ne bmw,suzuki und anderes geraffel im schlepptau zu berge mit...... -aetsch-

@pernettster : sollen wir uns irgendwo treffen ???
 
HAHA!!
@ Kampie, Noch a Flachland(Wanker)tiroler.... !!!!
@ Olli Wir könnten an der Autobahnabfahrt Bad Bentheim - Nordhorn auf euch warten wen ihr die AB 30 nehmt? Mußt halt nur bescheit sagen wie spät ihr da ungefähr seid ( samt V4 und Graffel :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@penni: Du Hahntenjoch Expert! Wahaha.. Strassen oder gelande.. macht pernetti ja nichts
Uhm: Kampie fahrt Sonntag ohne DB-killer (kein Lust sie ein zu schrauben :p) !?
 
Wir fahren über Land...nix Autobahn......vielleicht treffen wir uns am grenzübergang coevorden, wäre am praktischten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten