SC Project bald legale Alternative zum Akra

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da Tiefenentspannt.. Ich glaub es auch erst wenn ich ihn sehe... War ja schon öfters Thema und warum sollten die jetzt auf einmal einen bauen wo die ganzen Jahre gesagt wurde, es kommt nichts... Insbesondere wenn dann auch die Euro 5 kommt.. Kann mir nicht vorstellen dass sich das noch lohnt, weil ja auch viele den Akra haben... Den baut man ja nicht wieder ab nur weil SC Project jetzt doch was bringt und wer weiß wie es preislich so sein wird

Wenn der legale Topf kommt, dann nicht wie auf dem Bild, aber.....
Konkurrenz belebt das Geschäft, dann wird der Akra bestimmt auch etwas günstiger und vielleicht, wer weiß, sieht der SC1 trotzdem noch besser aus, als der Originaltopf.
Hauptsache kein Brotkasten ala BMW oder KTM :LOL:

Wenn der Legal sein soll, wird der kaum billiger sein als der Akra. Dafür sind die Prüfbedingungen zu kompliziert und die zu erwartenden Stückzahlen zu klein.
Nicht unbedingt, denn nur der Preis ist faktisch verbesserbar ggü. dem Akra. Somit wird der Preis ein Hammer sein müssen, sonst wird es sich nicht rechnen...
Die Öffnung sieht zwar groß aus, bei SC sieht man aber gerne gleich im offenen Teil noch eine Reduzierung. Also nicht täuschen lassen und mal ganz entspannt abwarten.

Verdammt jetzt habe ich einen Doppelpost verursacht habe den Thread hier gar nicht gesehen 😅
Ja heute wurde auf Instagram auch geteilt das es anscheinend bald soweit sein wird ✌️

Verdammt jetzt habe ich einen Doppelpost verursacht habe den Thread hier gar nicht gesehen 😅
Ja heute wurde auf Instagram auch geteilt das es anscheinend bald soweit sein wird ✌️
Besser doppelt als gar nicht 😄

Die Bilder passen nicht zur Beschreibung. In den Bildern gibt es keine Klappe. Einfach nur armselig, was SC da abliefert.

Schaut mit der Titan-Hülle und ohne den hässlichen Original-KZH gar nicht so schlecht aus.Aprilia_Tuono-V4-RR-1100_my2020_SC1R-Titanio-Omologato_Lato.jpg

Das Bild sieht mir schon sehr gebastelt aus.:unsure:
Einen E4 Dämpfer auf den Markt zu bringen, wo die E5 Modelle schon quasi vor der Tür stehen, ist auch nicht gerade eine Glanzleistung.
Wer eine E4 Tuono hat, hat sich doch in der Regel schon längst für seinen Auspuff entschieden und der Rest, wird bei dem Preis bestimmt nicht unbedingt ins Grübeln kommen.;)

1611903476132.png

Das Bild sieht mir schon sehr gebastelt aus.:unsure:
Einen E4 Dämpfer auf den Markt zu bringen, wo die E5 Modelle schon quasi vor der Tür stehen, ist auch nicht gerade eine Glanzleistung.
Wer eine E4 Tuono hat, hat sich doch in der Regel schon längst für seinen Auspuff entschieden und der Rest, wird bei dem Preis bestimmt nicht unbedingt ins Grübeln kommen.;)

Anhang anzeigen 71786
Wenn man den Bowdenzügen der Klappe folgt, Scheiben diese oben auf den Krümmer zu gehen unter der schwarzen abdeckung. Also vermutlich doch mit Klappe 🤷‍♂️

Motoplex
Zurück
Oben