SC-Project Euro 5 Street Legal

WSC-Neuss Shop
Hoffentlich gibt es Endschalldämpfer auch bald in Carbon-Optik :unsure: wie bei den Race Ausführungen....
 
Ich hab gerade mal schnell in die Seite geschaut.
Wenn ich so etwas lese >>>Kompatibel mit originalen Soziustrittbrettern<<
wird dieser Anbieter bei mir kein Teil verkaufen. Da dessen Hochmut soweit geht dass er sich zu gut erscheint den Kunden mit einer sauberen Präsentation den Artikel vorzustellen.
Hauptsache verkaufen, Rest ist egal. Ich will nicht wissen wie es da aussieht wenn es irgendwelche Probleme gibt.(n)
 
Ich hab gerade mal schnell in die Seite geschaut.
Wenn ich so etwas lese >>>Kompatibel mit originalen Soziustrittbrettern<<
wird dieser Anbieter bei mir kein Teil verkaufen. Da dessen Hochmut soweit geht dass er sich zu gut erscheint den Kunden mit einer sauberen Präsentation den Artikel vorzustellen.
Hauptsache verkaufen, Rest ist egal. Ich will nicht wissen wie es da aussieht wenn es irgendwelche Probleme gibt.(n)


Picke ich versteh dich ja....wenn ich dann aber kurz an die Betriebsanleitung unsrer V4s denke...
Oder an diverse Produktvorstellungen neuer Baureihen beim KTM Händler im Hinterhof 😂

Wer im Glashaus sitzt...
Und ich denk net ne sekunde dran bmw zu fahrn, nur weil die das mim deutsch schreiben in der Regel besser hinbekommen 😜


Ansonsten würd ich das Teil für das Geld auch net kaufen, vor allem net ohne mal nen Prüfstandslauf gesehn zu haben. Das wär mir aber wesentlich wichtiger als irgendein Marketinggeblubber auf der Internetseite.
 
Ich beleb den Thread hier mal wieder.

Hat jemand den Euro5 SC Project an einer Tuono 660 oder RS 660 verbaut und kann berichten? Oder hat vllt jemand mittlerweile ein Prüfstandergebnis des Auspuffs gesehen? :)
Vielen Dank schon mal 👍🏻
 
@Munky Also gleich remapped per UpMap mit nem Catless Auspuff, dass er bloß nicht zu mager läuft um so Schäden zu vermeiden? 😜
Die nicht homologierten Auspuffanlagen sind ja auch meist günstiger, zumindest bis die Rennleitung einen anhält 😅 /Ironie off
 
Motoplex
Oben Unten