vmax300
wohnt im Forum...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gescheeeeeenkt!
Wirst nicht glauben, was SC anbietet und verspricht ist mir langsam egal.Ist der auch legal? Oder muss man sich wieder was dazu kaufen? Wenn ich das dem @Picke Walter erzähle ist Polen offen
Wo liest Du was vom Kat?Mit großen Kat und Klappe, was sollte nicht legal sein?
Auf dem Video ist eine Euro5-RSV4 zu sehen. Sieht man schon an dem steilen Heckfender.Klingt schon ziemlich wild im Video, aber vielleicht ist das ja auf ner Euro3... Den blipper haben se zumindest nicht benutzt zum Runterschalten
Wo liest Du was vom Kat?
Mein Beitrag hat jetzt keinen Bezug auf dieses Modell, möchte aber die Erfahrung von dem Vorgänger schildern.
Ich habe Anfang Februar 2021 für meinen Jungen, der eine Tuono 2020 Factory sein eigen nennt und weil er es geil findet, diesen für ihn bestellt.
Lieferzeit laut Bestellung 6 Wochen. Nach 8 Wochen ohne Lieferung habe ich mal nachgefragt, wie der aktuelle Status ist.
Antwort, wegen Corona verzögert sich der Termin, konnte ich auch irgendwie nachvollziehen. SC Project hat mir einen neuen Liefertermin genannt, aber auch den haben die nicht eingehalten.
Mein Junge wollte unbedingt das Teil, also habe ich mich etwas zurück gehalten und noch einmal die letzte Frist gesetzt. Als diese dann auch verstrichen war, bin ich echt böse geworden und plötzlich kam die Nachricht, dass die das Paket versandt haben. Jetzt war schon Ende Mai angebrochen.
In seinen jugendlichen Wahnsinn war er mit sein doch sehr lauten Auspuff glücklich,
Bis die Elektronik von Aprilia ihn eine Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ständig kam die Motor Kontrollleuchte. Die Klappe im Auspuff machte Probleme und er muss sie jetzt ständig offen fahren. Und das ist sehr laut, Meiner Meinung nach muss er sich schon Gedanken machen, wie er durch den TÜV kommt.
Den Höhepunkt war, als sie mir mitteilten, dass sie als Entschädigung was drauf legen. Es war ein Schlüsselanhänger.
Wieso jede Schraube und jede Feder erwähnt wird aber kein Kat macht mich aber schon nachdenklich.Schau doch einfach die Bilder an, da sieht man den Kat.....
Keiner schweißt so eine Eiterbeule in den Krümmer wenn er nicht einen Kat einbauen muss. Was soll sonst drin sein? Eine Nistmöglichkeit für eine aussterbenden Vogelart?Wieso jede Schraube und jede Feder erwähnt wird aber kein Kat macht mich aber schon nachdenklich.
Und SEHEN kann man den Kat auch nicht. Man kann vermuten dass da einer drin sein könnte mehr aber auch nicht!
Feueradler?Eine Nistmöglichkeit für eine aussterbenden Vogelart?
Da der Topf vermutlich nicht Mehr-, sondern eher Minderleistung generieren wird, kann's nur ein Vogel sein: ne DrosselFeueradler?