SC-Project mit Zulassung für Euro5 RSV4!

Das war ja die Frage, bei den alten musste man ja teils irgendwelche Einschubkats dazu kaufen 👍
 
Ist der auch legal? Oder muss man sich wieder was dazu kaufen? Wenn ich das dem @Picke Walter erzähle ist Polen offen 😁
Wirst nicht glauben, was SC anbietet und verspricht ist mir langsam egal.
Solange die nicht mal fähig sind eine saubere Homepage zu machen, die auch den Artikel anzeigt, für den der Preis aufgerufen wird.
Bei denen würde ich nicht einmal eine Schraube kaufen.
Bin schon fertig
 
Klingt schon ziemlich wild im Video, aber vielleicht ist das ja auf ner Euro3... Den blipper haben se zumindest nicht benutzt zum Runterschalten 😂😂
 
Mein Beitrag hat jetzt keinen Bezug auf dieses Modell, möchte aber die Erfahrung von dem Vorgänger schildern.
Ich habe Anfang Februar 2021 für meinen Jungen, der eine Tuono 2020 Factory sein eigen nennt und weil er es geil findet, diesen für ihn bestellt.
Lieferzeit laut Bestellung 6 Wochen. Nach 8 Wochen ohne Lieferung habe ich mal nachgefragt, wie der aktuelle Status ist.
Antwort, wegen Corona verzögert sich der Termin, konnte ich auch irgendwie nachvollziehen. SC Project hat mir einen neuen Liefertermin genannt, aber auch den haben die nicht eingehalten.
Mein Junge wollte unbedingt das Teil, also habe ich mich etwas zurück gehalten und noch einmal die letzte Frist gesetzt. Als diese dann auch verstrichen war, bin ich echt böse geworden und plötzlich kam die Nachricht, dass die das Paket versandt haben. Jetzt war schon Ende Mai angebrochen.
In seinen jugendlichen Wahnsinn war er mit sein doch sehr lauten Auspuff glücklich,
Bis die Elektronik von Aprilia ihn eine Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ständig kam die Motor Kontrollleuchte. Die Klappe im Auspuff machte Probleme und er muss sie jetzt ständig offen fahren. Und das ist sehr laut, Meiner Meinung nach muss er sich schon Gedanken machen, wie er durch den TÜV kommt.
Den Höhepunkt war, als sie mir mitteilten, dass sie als Entschädigung was drauf legen. Es war ein Schlüsselanhänger. 🤣
 
Mein Beitrag hat jetzt keinen Bezug auf dieses Modell, möchte aber die Erfahrung von dem Vorgänger schildern.
Ich habe Anfang Februar 2021 für meinen Jungen, der eine Tuono 2020 Factory sein eigen nennt und weil er es geil findet, diesen für ihn bestellt.
Lieferzeit laut Bestellung 6 Wochen. Nach 8 Wochen ohne Lieferung habe ich mal nachgefragt, wie der aktuelle Status ist.
Antwort, wegen Corona verzögert sich der Termin, konnte ich auch irgendwie nachvollziehen. SC Project hat mir einen neuen Liefertermin genannt, aber auch den haben die nicht eingehalten.
Mein Junge wollte unbedingt das Teil, also habe ich mich etwas zurück gehalten und noch einmal die letzte Frist gesetzt. Als diese dann auch verstrichen war, bin ich echt böse geworden und plötzlich kam die Nachricht, dass die das Paket versandt haben. Jetzt war schon Ende Mai angebrochen.
In seinen jugendlichen Wahnsinn war er mit sein doch sehr lauten Auspuff glücklich,
Bis die Elektronik von Aprilia ihn eine Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ständig kam die Motor Kontrollleuchte. Die Klappe im Auspuff machte Probleme und er muss sie jetzt ständig offen fahren. Und das ist sehr laut, Meiner Meinung nach muss er sich schon Gedanken machen, wie er durch den TÜV kommt.
Den Höhepunkt war, als sie mir mitteilten, dass sie als Entschädigung was drauf legen. Es war ein Schlüsselanhänger. 🤣


Klappe neu angelernt nach dem Auspuff montieren?
 
Homologationskarte😉
Das muss bei SC Project aber nichts heißen.🤣 Naja, letztendlich ist jeder selbst dafür verantwortlich was er sich anschrauben!
Optik und Preis wäre natürlich eine Alternative! Hauptsache die Garantie vom Motor erlischt nicht, wenn man sich ein Produkt aus Italien anschraubt.😜
 
Wieso jede Schraube und jede Feder erwähnt wird aber kein Kat macht mich aber schon nachdenklich.
Und SEHEN kann man den Kat auch nicht. Man kann vermuten dass da einer drin sein könnte mehr aber auch nicht! 😱
Keiner schweißt so eine Eiterbeule in den Krümmer wenn er nicht einen Kat einbauen muss. Was soll sonst drin sein? Eine Nistmöglichkeit für eine aussterbenden Vogelart?
 
Das mit der Garantie würde mich auch mal interessieren, vielleicht kann ein Händler dazu was schreiben?
Wenn die Garantie in Frage steht, würde ich meine Recherchen bzgl. Endrohr einstellen.
 
Ich frage mich allerdings wieder, was soll da raus kommen, reicht vielleicht für einen oder zwei Zylinder.:unsure:😜

1633589077398.png1633589211310.png
 
Motoplex
Zurück
Oben