SC-Project mit Zulassung für Euro5 RSV4!

Keiner schweißt so eine Eiterbeule in den Krümmer wenn er nicht einen Kat einbauen muss. Was soll sonst drin sein? Eine Nistmöglichkeit für eine aussterbenden Vogelart?
Vielleicht Leere? 😳😱😂

Ich frag mich ja nur wieso einer jedes Schräubchen auflistet aber kein Wort zum Kat verliert! 😱

Wenn die so dilettantisch den Auspuff zimmern wie die Website glaub ich alles! 😱
 
im Schlecht Reden sind hier einige ganz gut. Auf der SC Seite steht "Verbindungsrohr mit Auslassventil". Das Übersetzungsprogramm hat aus dem Kat ein Auslassventil gemacht. Und mit "Verkabelung" sind die Züge der Klappensteuerung gemeint. Wo ist jetzt das Problem.
 
im Schlecht Reden sind hier einige ganz gut. Auf der SC Seite steht "Verbindungsrohr mit Auslassventil". Das Übersetzungsprogramm hat aus dem Kat ein Auslassventil gemacht. Und mit "Verkabelung" sind die Züge der Klappensteuerung gemeint. Wo ist jetzt das Problem.
Ich denke eher das mit "Auslassventil" die Auspuffklappe gemeint ist und nicht der Kat!
 
Bei anderen Auspuffherstellern wurde auch gerne mal der DB-Killer als Auslassventil bezeichnet.
Hat der einen Killer?
 
Bei anderen Auspuffherstellern wurde auch gerne mal der DB-Killer als Auslassventil bezeichnet.
Hat der einen Killer?

Bei der winzigen Muschiöffnung da würde nichtmal der schärfste Polizist nen Killer vermissen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Macht euch doch alle mal nicht son Stress, bis zur Markteinführung Anfang 2025 ist doch noch bisschen Zeit um die Details zu klären :p
 
Bei der winzigen Muschiöffnung da würde nichtmal der schärfste Polizist nen Killer vermissen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Macht euch doch alle mal nicht son Stress, bis zur Markteinführung Anfang 2025 ist doch noch bisschen Zeit um die Details zu klären :p
Wenn man an Dämpfervolumen spart, dann muss man die Lautstärke halt über eine Drossel runterbringen. Optik stand im Lastenheft halt über Leistung.
 
Motoplex
Zurück
Oben