SC -Project

kazooooom

hat wirklich was drauf...
Hello,

nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen ESD bestellt.
Luxxor und co. haben mir zwar abgeraten da der orig. 2013ner ESD durch den grösseren Auslass fetter klingt als alle zuvor inklusive nachbau ESD's. AABBBER, ich habe den SC Project gesehen und er hat mir einfach gut gefallen, also hab ich ihn direkt bestellt.
aprilia_rsv4_oval_carbon_scproject_aprilia_rsv4_aprc_scproject.jpg

Lt. SC- Project werden die "handmade" nur auf zuruf produziert, und dies dauert 5-7 Werktage.
Ich habe ihn Anfang letzter Woche bestellt und gerade eben die Mail bekommen dass das Ding nun verschickt wurde.
Sobald der ESD da ist werde ich diesen Thread mit Bildern und einem Soundfile updaten.
Wenn ich es zeitlich schaffe dann mache ich noch ein Soundfile bevor ich ihn montiere, damit wir bzw. ihr (falls jemand vor hat nen ESD zu kaufen) einen Vergleich haben bzw. hat.

So weit so gut....
Jetzt heissts warten :roll:

Bin schon gespannt! Hab mir jetzt den Racing-Killer mit größerem Auslass gekauft, mal schauen wie die Ergebnisse im endeffekt sind.

Na dann übe dich schon mal in Geduld. :roll:

Also bei mir hat es schon so 3 - 4 Wochen gedauert. Aber der Topf ist meiner Meinung nach neben dem Akra der schönste an der RSV/Tonne.

Im Moment fahre ich ihn mit db-Killer da mir nach einer Harz-Tour die Ohren geglüht haben. So ist er schon etwas dezenter, aber offen ist es einfach nur -coool- .

Gruß
Dorsorianer

ESD ist bereits in Österreich......sollte also morgen bzw. spätestens Donnerstag in meinen Händen sein :hypno:

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Die kleine Schraube für´n Eater habe ich allerdings modifiziert, da die originale Lösung mist ist. Die Schraube verschwindet schnell in der Enkappe wo sie dann gerne verbleibt. Es sei ihr gegönnt, ist schön warm und super Sound hat se auch.....

Yiiieeppii!!!
Grad angekommen....Muss aber leider jetzt arbeiten.
Ich mach am Abend Fotos und lads dann hoch

Kann verdammt lang werden so ein Arbeitstag! -feddish-
Aber die Vorfreude! -coool- Ein Traum!

Lg und viel Spaß - Fanky

Wie hast du das denn gemacht? :confused:

Da hast du wohl noch ein paar Lire mehr in den Virtuellen Umschlag gepackt. :lol:

Na dann viel Spaß beim anbauen, geht ja schnell, und testen.

Gruß
Dorsorianer

Auspuff dran......hat alles gepasst und war alles komplett
Beim Anlassen ist mir ein Ei geplatzt..........klingt der abartig geil!!!!!!!!!
Hab versucht den Sound mitn Handy aufzunehmen, das funktioniert nur leider nicht
Fotos folgen

klingt böööse, und sieht richtig gut aus!!
Bin gespannt, ob du wirklich ohne killer fahren wirst xD

Hast du ihn mit oder ohne db-Killer laufen lassen? Bist du schon gefahren???

Dann warte mal ab wenn du fährst und bei Volllast die olle Auspuffklappe aufgeht..... dann platzt die das andere Ei auch noch. -prost-

Gruß
Dorsorianer

was ich nicht nachvollziehen kann: warum machen die zwei verschiedene carbonfasern an einen topf?
tüte matt (wie es meiner meinung nach muss) und hinten diese glänzende endtüte einfach nur schlimm.
nach wie vor immer noch leo ohne miesen gelben aluaufkleber die schönste und für die factory harmonischste variante durch kpl. mattes carbon...

Das video ist natürlich ohne killer... So einen sound mit killer, holla die waldfee.
Optisch kann er um einiges mehr als der bodis p-tec, war leider ein fehlkauf.
Mal schauen was sich soundtechnisch so tut im vergleich.

was ich nicht nachvollziehen kann: warum machen die zwei verschiedene carbonfasern an einen topf?
tüte matt (wie es meiner meinung nach muss) und hinten diese glänzende endtüte einfach nur schlimm.
nach wie vor immer noch leo ohne miesen gelben aluaufkleber die schönste und für die factory harmonischste variante durch kpl. mattes carbon...

Stimmt, muss ich dir mal Recht geben, einmal matt und einmal glänzend.

Aber das der Leo der schönste is, würd ich jetzt nicht sagen, aber wie immer Geschmacksache.

Ich bin Titan Fan, gibt für mich nix schöneres.

Tuten Gag
Andreas

Das video ist natürlich ohne killer... So einen sound mit killer, holla die waldfee.
Optisch kann er um einiges mehr als der bodis p-tec, war leider ein fehlkauf.
Mal schauen was sich soundtechnisch so tut im vergleich.

Bist nicht so richtig zufrieden mit dem P-TEC LuXxOr?

Bist nicht so richtig zufrieden mit dem P-TEC LuXxOr?

Überhaupt nicht.. Hab den edelstahl, das material schaut jetzt nach kurzer zeit schon richtig schlimm aus, das zwischenrohr ist so gekrümmt dass ich ständig mit dem fuß gegenkomme und schwarze flecken mache, der topf ist mit killer viel zu leise und ohne killer zu laut.
Jetzt hab ich mit speer gestritten, dass ich den "racingkiller" mit 1cm mehr durchmesser etwas günstiger als 66€ bekomme... Mal schauen ob mit dem das bike wieder nach was klingt...
Optisch wie auch soundtechnisch war der bodis sbp1c von mike viel besser.

Motoplex
Zurück
Oben