Schöne Strecken zum heizen

WSC-Neuss Shop

Mogli360

fühlt sich wohl hier...
Servus Männer,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand vllt ein paar tipps für gute Strecken und schöne Landschaften geben könnte. Perfekt wäre etwas, das beides verbindet, wie z.b. Röhn. Ich komme aus Coburg und suche im umkreis von 100km gute Strecken für eine Tagestour. Sowohl komplette Touren, als auch kurze kurvige Strecken wie Oberhof, Würgau, Kesselberg etc. sind gesucht.
Das Gebiet würde ich wie folgt eingrenzen:

Würzburg - Nürnberg - Bayreuth - Sonneberg - Illmenau - Würzburg.

Ungefähr auf diesem Gürtel bewegen sich meine Jungs und ich.
 
Bin aufgrund meines Studiums leider in Heilbronn bis anfang nächsten Jahres. Geht nur am Wochenende.:(
 
HI Mogli,

ich krame mal was raus, bin da schon ein paar Touren gefahren, würde mir allerdings von einem Ortskundigen auch mal die Fränkische Schweiz zeigen lassen.😁
Gruß Marco
 
Servus @mkk ,
fränkische sind wir auch schon sehr oft unterwegs, dort ist es aber meist ziemlich voll mit viel Polizei. deshalb sind wir jetzt öfters in thüringen unterwegs :) fast leere Straßen und super kurven. aber dann erkundige ich mich da auch nochmal :) Danke!
 
Servus @mkk ,
fränkische sind wir auch schon sehr oft unterwegs, dort ist es aber meist ziemlich voll mit viel Polizei. deshalb sind wir jetzt öfters in thüringen unterwegs :) fast leere Straßen und super kurven. aber dann erkundige ich mich da auch nochmal :) Danke!
Wenn ihr in der Fränkischen zu viel Bullen seht, dann seid ihr zu viel auf den Hauptstrecken unterwegs.
 
Thüringen ist Klasse... Wenig blau-silber.... Wurde auf der Heimfahrt gleich daran erinnert, dass ich wieder in Bayern bin... Da winkte mir doch schon nach ca 20km hinter der Freistaatsgrenze ein Freundlicher mit seinem Lollipop und bat mich um eine Spende...
 
ich kenn leider keine anderen strecken :D
Dann musst du halt mal rechts oder links abbiegen.
Alternativ dich mal vor der Tour an einen Routenplaner (Karte) setzen und gucken, wo es denn lustige Strecken geben könnte.
Dann fahren und sich merken, wo man lang fahren kann und wo es eher langweilig ist.
 
Motoplex
Oben Unten