Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Es geht mir um die Leichtgängigkeit beim Schalten bzw. die Geschmeidigkeit beim Gangwechsel, ob die besser ist als beim Euro 3 Modell. Vielleicht hat dazu ja schon jemand einen Vergleich.
Gruß
Wolfgang
Das ist der einer BMW S1000 R oder RR leider erheblich sanfter bereits bei niedrigeren Drehzahlen.
Die wenigstens sind schon eingefahren und können richtig am Kabel ziehen. Nochn bisschen Geduldda gebe ich dir 100 % Recht.
Daher ja meine Frage ob sich das bei dem Euro 4 Modell verbessert hat. Ein paar wenige sind ja schon mit dem 17er Modell unterwegs und haben vielleicht einen Vergleich.
Gruß
Wolfgang
da gebe ich dir 100 % Recht.
Daher ja meine Frage ob sich das bei dem Euro 4 Modell verbessert hat. Ein paar wenige sind ja schon mit dem 17er Modell unterwegs und haben vielleicht einen Vergleich.
Gruß
Wolfgang
welcher. Der Blipper oder der Schaltassistent des Euro 3 Modells.
Gruß
Wolfgang
bin halt ne BMW gewöhnt, da funzt der Schaltassi schon ab 2000 U/min Butterweich.
Gruß
Wolfgang
Thema verfehlt, bei 2000umin qs ist einfach sinnlos.bin halt ne BMW gewöhnt, da funzt der Schaltassi schon ab 2000 U/min Butterweich.
Gruß
Wolfgang
Wenn ich sowas schon lese
Wer braucht bitte n QS bei 2000rpm ? Wer fährt überhaupt bei 2000rpm ernsthaft rum mit einem Motorrad ? Jeden Bock den ich bisher hatte war bei den Drehzahlen nicht zu gebrauchen weil egal ob R4, R3, V4,V2 einfach in der Drehzahlregion in die Kette hacken ohne Ende ^^
Denke für solche Anwendungen sind so Varianten wie die DKG Getriebe von Honda oder eine Variomatik wie bei der Mana die bessere Variante![]()
was hackt denn beim Kardan und 2000 U/min z.B.
Der QS funzt einwandfrei.
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit dem Blipper der Euro 4 Modelle. Arbeitet der geschmeidiger als der Schaltassistent eines Euro 3 Modells.
Gruß
Wolfgang