Schaltplan

Renner

Dauerposter....
Kann auf meinem Schaltplan keine Kabelfarben erkennen. (pdf)
Evtl. hat jemand das ganze in besserer Qualität und kann mir die Kabelfarben am Abblend- und Fernlichtrelais nennen.
Beides zu finden auf Seite 139 WHB 9 ist das Abblendrelais 10 das Fernlichtrelais.
Bitte jeweils von links nach rechts.

Danke
Renner

Hey ich hab das gleiche Problem.
Hab zwar ein Handbuch in digitaler Form aber der Schaltplan ist in eine schlechten Auflösung.
Ich benötige die aderfarben und steckerbeleg vom der linken schaltamatur 13-14bj aprc ABS.
Geht um den fernlichtschalter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Picke Super danke. Also hat diese Einheit 2 Stecker.
Hat jemand zufällig ein Bild von diesem Stecker vom Licht.
Will jetzt nicht die Tuono dafür zerlegen und die RSv4 steht noch beim Vince.
Gibt ja einige die diese Armatur schon demontiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Timo,
was willst auf dem Bild genau sehen. Ich hab einen ausgebauten Schalter da.

Danke hat sich schon dank eines anderen Users erledigt.
Ihr seit hier echt klasse.

Das mit dem Standlicht hab ich gelassen. Will, wenn sichs vermeiden lässt, nichts an den Kabeln rumfummeln. Habs jetzt wie ein anderer User hier normal von der Batterie genommen und unterm Tank entlang gelegt. Habs bis jetzt am Anschluss nur mit Kabelbindern am reslichen Kabelbaum fixiert, aber da bastel ich mir noch ne Aufnahme.

Das mit dem Standlicht hab ich gelassen. Will, wenn sichs vermeiden lässt, nichts an den Kabeln rumfummeln. Habs jetzt wie ein anderer User hier normal von der Batterie genommen und unterm Tank entlang gelegt. Habs bis jetzt am Anschluss nur mit Kabelbindern am reslichen Kabelbaum fixiert, aber da bastel ich mir noch ne Aufnahme.
Ab Bj. '15 liegt ein 12V Anschluss im Cockpit. Das weisst Du aber, oder?

Motoplex
Zurück
Oben