Schaltumkehr an der 2012er Factory APRC

goggle27

ist neu hier...
Premium Mitglied
Moinsen !

Ich liebäugel mit der Schaltumkehr an der RSV4 2012 Factory APRC ohne ABS !

Ein Schrauber sagt mir, ich müsse nur einen Sensor (vermutlich Schaltwelleneingang) um 180 verdrehen, ein anderer Schrauber meint ich müsse einen neuen Sensor (welchen?) verbauen !

Kann mir kurz ein User hier helfen vlt auch mit einem erläuternden Bild was nun richtig ist ???
Ist mein erstes Bike mit Shifter und habe früher immer einfacher umbauen können ;-)

Habe die Gilles Factor-X Anlage angebaut ...

DAAANKE !!!

Grüße! Bei der originalen Anlage muss man nur den anderen Hebel kaufen. Das wird bei der Anlage von dir genau so sein. Manche Anlagen lassen sich aber für beide Schemen montieren. Sensoren müssen nicht getauscht werden.

Lg Max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, ich habe die gleiche Rastenanlage an meiner. Leider ist die Schaltumkehr nur an der Schallwelle vorgesehen. Ich habe mir eine Adapterplatte für den Schalthebel mit Umkehr für die original Rasten gebaut. Andere Lösung ist nur ein anderer Sensor

Dank für die Antworten !
@WSC-Neuss Admin: das heißt ich kann das Teil vom Link des WSC-Shop an die Gilles Anlage einfach anschrauben ?

Fahre auch die Factor X falls ne Lösung gefunden wird wäre ich auch nicht abgeneigt

Motoplex
Zurück
Oben