Scharfes Teil

Nach So Aufwendig ist das auch nicht, die Teile gibt es alle bei uns im Online-Shop zu kaufen. Hier im Forum gibt es 2-3 User die es meines Erachtens schöner hinbekommen haben......z.b. Bolzi www.rsv4-shop.de

Moische,

alter Falter, 19000Doppelmark, boah ej was meine Mopede wert wäre wenn ich mir das so anschau.

Is aber auch schön das Teil, ich überleg grad ob es auch Mopedentreiber gibt die Willens sind
das Geld auszugeben.

Roland, du hast einfach Geschmack, Danke-prost-
Ich glaub ich muss mal auf den besten Kaffee der Welt vorbei kommen.

Tuten Gag
Andreas

Naja, ne RSV kostet als FActory ja auch einiges mehr. DA sind 19k doch in Ordnung, ihr wisst wie ich es meine^^

...und den Lenkungsdämpfer und die Magnesiumdeckel am Motor und den - auch nicht in diesem Onlineshop erhältlichen - Aufklebersatz im Factory Look und dann hat man immer noch keine offizielle deutsche Mopete in neu!

Ich habe das Motorrad gesehen, angefasst und auch gefahren (noch vor der PS) und das Gesamtbild überzeugt voll und ganz vor dem Hintergrund eine "Factory" bauen zu wollen.

Nichts gegen eine sachliche Diskussion, aber ein Motorrad als nicht schön genug, nicht aufwendig genug und sowieso zu teuer zu bezeichnen das man nie gesehen hat - Hut ab!

also was ich sehe, finde ich gar nicht schlecht, rege nur mal an, ob es nicht auch mal wichtig wäre, der tuono eine schöne front zu verpassen. diese übergroßen, halbquadratischen glupschaugen gehen ja gar nicht...oder kauft euch besser direkt eine D** (ach lassen wir das besser) :cry:

Zumindest ist ihr Aussehen eigenständig und nicht so geklont und kopiert wie mittlerweile die RSV4 zum Roller!

Motoplex
Zurück
Oben