Scheinwerfer Aprilia Tuono 1100 Bj. 15/16

WSC-Neuss Shop

Manu2

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2016
Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatzscheinwerfer für die Tuono 1100 aus 2015 / 2016.
Vielleicht hat ja jemand nach einem Rennumbau noch einen übrig.

Grüße Manuel

Nachtrag:
Bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Manu,
Ich glaub das Ich eine neue auf Lager hab, müsste Ich morgen nachschauen,
Wenn du kein gebrauchte findest kann Ich dir für € 300 Inkl Porto anbieten
Grüße
Vince
 
Hallo Vince,
vielen Dank für dein Angebot. In meinem ist ein kleiner Riss beim Glas vor dem Fernlicht. Da ich aber erst nächstes Jahr wieder zum TÜV muss, ist das Ganze nicht so präsent und ich warte mal ob mir einer einen gebrauchten anbieten kann.
Grüße Manuel
 
Oh... das klingt nicht nach einer für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung... :(
So war das nicht gemeint. Ich habe einen gebrauchten aus dem Forum angeboten bekommen und auch zugeschlagen. Alles fein 👍.
Grüße
 
RSV und Tuono sind gleich
bis auf....
Die RSV hat oben eine Schaumstofflippe am Scheinwerfer
 
Motoplex
Oben Unten