Scheinwerfer umbau

Para

hat wirklich was drauf...
Nabend, da ich nun eine RSV4 kaufen werde, überlege ich dann die Scheinwerfer umzubauen.
Bis zum Frühjahr ist dann noch etwas Zeit.

Angedacht ist eine Racing Carbon-Rennpape mit DE-Scheinwerfern zu versehen, ähnlich dem Höly Umbau, nur nicht seitlich sondern mittig übereinander wie bei meiner DUC.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob mittig hinter der Verkleidung platz dafür wäre?

Ich könnt natürlich warten bis ende kommender Woche und selber nachschauen, aber ich bin halt neugierig und plane gern im vorraus.

X!X:..willst du wirklich diese wunderschöne,einmalige front umbauen?? ....das macht mich traurig..:-|

Wenn DE-Scheinwerfer - dann bitte in ein Farbfeld auf der Position der Originalscheinwerfer......

Ansonsten finde ich die Idee mit der Rennpappe auf der Renne und der Ls ohne ständiges Umbauen super..
(Original schön verpacken und gut ... !)

Freue mich auf weitere Infos, Bilder und auch wichtig: Preise !

Lg Fanky

öh ja habe ich so gedacht.
Keine Probleme mit Brandflecken und Scheinwerfertausch, andersrum hat die Rennpappe die gleiche Form nur ohne die Autoscooter Lichtleiste.
Es würde sich ja ohnehin rückrüsten lassen, da orig. in der Ecke liegt.

Finde die Idee auch sehr gut.. Wobei gebrauchte Originalverkleidungen gibts mittlerweile auch (komplett) relativ günstig.. Ob es sich dann lohnt eine Rennverkleidung für die Straße anzupassen?
Ich glaub ich würde (bei RS&LS Einsatz des Mopeds) eher die Originalverkleidung fahren und jedes mal vor der Renne einfach Spiegel und Kennzeichenhalter abbauen, Scheinwerfer abkleben und fertig.

Soweit ich weis gibt es eine Inet seite die der Bob hat da kann man die Rennverkleidungen gleich mit diesem Scheinwerfer und dem hinteren Scheinwerfer kaufen kann aber nicht sagen wie die Heist !!!

Ja, so ist es angedacht. Nur braucht es ja einen für Abblend und einen für Fernlicht. Gibt es aber auch mit nur 38mm Durchmesser.
Mal schauen, habe mir heut eine angeschaut, konnt leider nicht die Platzverhältnisse abklären. Werde wohl abwarten müssen bis ich meine habe.

Ich kram mal den alten Thread wieder hoch, da meine Frage in etwa zum Thema passt.

Ich hab meine Scheinwerfer für die RS mit schwarzer Autofolie foliert. Jetzt möchte ich auch für die LS den mittleren der ja nur fürs Fernlicht ist foliert lassen. Also links und rechts für Abblendlicht sind wieder ohne Folie, nur der mittlere soll die Folie behalten. Kennt sich einer aus, wie die Rennleitung dazu steht?

Hab die Mitte auch foliert. Bis dato keine probs mit der Rennleitung.
Bis jetzt 2 Kontrollen damit gehabt

Motoplex
Zurück
Oben