scheinwerfer verschmort

hab nu auch neuen SW bekommen...
Heme isse mir aufgefallen, dass der Reflektor wackelt wie Schwanz von Kuh :o
normal das?

Ok, versuche es nochmal :-)
Hab vor 14 Tagen meine Gute wieder bekommen.
U.a. wurde der Scheinwerfer ersetzt.
Zuhause stellte ich fest, dass eine Seite nicht leuchtet.
War nur der Stecker nicht richtig drauf... bei dem gefummel an H11 und Stecker hab ich bemerkt,
dass der Reflektor sehr locker im Gehäuse sitzt.
Da ich an selbiger Stelle noch nie gefummelt habe, hab ich keinen Plan ob dies normal ist!?
Sollte also einer seiner Bella begegnen, dann wäre ich dankbar, wenn er mal kurz versucht
am Stecker der H11 zu wackeln und mir dann ein feedback gibt.
Zur Veranschaulichung: [video=youtube;P-IW_q-wXKc]https://www.youtube.com/watch?v=P-IW_q-wXKc[/video]

Ich komme momentan nicht an meine Bella ran, weil die Hütte, in der sie ihren Winterschlaf hält, zugefroren ist.

So ich war bei ihr - Ihr gehts gut, sie meinte aber, ich solle sie nochmal putzen...2 Wochen mit dem Abdecken gewartet und schon ist sie eingestaubt -aerger- . Bin ich ein blöder Hund^^

So zum Thema:
Ich kann zwar daran wackeln, aber nicht wie an nem Kuhschwanz, so wie bei dir. Fernlicht isse fest und unbeweglich, die Abblendlichtmopeds minimal beweglich :)

Grüße

Komme auch gerade vom Möppi - dachte erst alles währe fest - aber eine leichte Bewegung ist auch erkennbar - denke es gibt sowas wie eine bewegliche Lagerung ;-) Tut mir leid aber ich glaube bei Dir fehlt da etwas?! - was sagt den dein Händler? Lg Fanky

Schmoren die Reflektoren durch wenn ich 8500kelvin h11 rein mache oder ist das egal wieviel kelvin die haben von der temperatur her??

Motoplex
Zurück
Oben