Schieberuckeln

Seit der Race ecu ist das problem Geschichte 👍
Rumpert und knattert als Gratis Zugabe auch mehr😂

Wir sind halt böse...
Wie gesagt, Race ECU und die scheiße ist vorbei!

Edit: Nur 95 Oktan? Das würde ich der V4 nicht zumuten...ohne Klopfsensor ist das nicht so geil. Tanke immer mindestens 98Oktan bzw. Aral 102!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern mit R3 gefahren und muß sagen, dass man damit mit 50 im 3. Gang ruckelfrei durch Ortschaften fahren kann. Die schwächere Motorbremse finde ich auch optimal.

Danke für den Tipp.

Gruß
 
Hallo allerseits.
Seit geraumer Zeit nervt mich das Schieberuckeln bei leichter Bergabfahrt oder auch auf gerader Strecke wenn ich die Geschwindigkeit halten will,zb.50kmh.Fahre schon im Racemodus.Habe gemerkt wenn ich die Kette etwas strammer Stelle ist es besser,aber das macht mir Sorgen,also normale Spannung.Mopped ist ein 17Tuono Serie.Ist dieses Ruckeln nur mit der Race Ecu und Auspuffanlage beizukommen?Fahre in letzter Zeit nur noch mit meiner V2 Factory weil es mich dermaßen ankotzt,und ich kein Spass mehr an dem V4 habe.Hoffe auf eine Lösung sonst muss ich den Kasten an die Sonne tun und mir ne BMW holen.(war ein Spass)
Gruß Rolf
Nicht unter 3000-3500 Touren fahren. Das ist kein Reihen 4er.
 
MEHR DREHZAHL. Ich hab die RSV4 einen Zahl kürzer übersetzt, da fahr ich 50 im 2. Dritter geht zur Not. Mit Orischinalritzl waren 50 im 1. Gang ganz kommod aber asozial in bewohnten Gefilden.
 
Motoplex
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