Schleizer Dreieck

WSC-Neuss Shop

Psycho24

kommt öfter vorbei...
Bin am Wochenende den 21.07 und 22.07 am Schleizer Dreieck unterwegs und wollte fragen welche Übersetzung dort die beste wahl wäre und was ihr noch so für tipps habt für die Strecke? Danke schon mal für die Antworten:danke:
 
Oder so!

Auch wenn ich sie nicht richtig benannt habe, bin ich sie doch schon öfter gefahren! ;-)

Danke für die Richtigstellung!
 
Chris wenn du schon Klugscheissen tust wäre es schön wenn du einfach nur klug auf meine frage geantwortet hättest.
 
hey psycho, meiner meinung nach fahren die meisten mit einer kurzen/kleinen übersetzung. reist du mit einen team an oder privat?

ich werde mit meiner rsv auch mal rumkommen, da die renne nur 10 min von meiner haustür entfernt ist.

gruß
 
hey psycho, meiner meinung nach fahren die meisten mit einer kurzen/kleinen übersetzung. reist du mit einen team an oder privat?

ich werde mit meiner rsv auch mal rumkommen, da die renne nur 10 min von meiner haustür entfernt ist.

gruß

Oh cool darauf freue ich mich schon. Reise privat an. Ja denke ich werde es erst mal mit 15/42 versuchen und danach einfach mal schauen wie es funzt. Da du ja aus der nähe kommst kannst du mir vielleicht ein günstiges Hotel empfehlen?
 
Motoplex
Oben Unten