Schlosserlehre

WSC-Neuss Shop

Friese

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Moin Moin
Ich bin auf der Suche nach einer "Schlosserlehre"/Radfluchtlehre, Falls jemand eine abzugeben hat ...
 
Kriegst Du auch direkt bei Christian Woitek, der ist glaube ich sogar unter dem Benutzernamen "Schlosser" hier registriert. . . . 😎
 
Dabei fällt mir ein, ich finde das Ding auch sehr praktisch. 😁 Was kostet sowas? Kann auf der HP keine Preise finden.
 
Kriegst Du auch direkt bei Christian Woitek, der ist glaube ich sogar unter dem Benutzernamen "Schlosser" hier registriert. . . . 😎
War bereits in Kontakt mit ihm, diese wird momentan nicht mehr so hergestellt, erhält ein größeres Update, vermute ne Verbesserung. Mir reicht die "alte", die mir per PN angeboten wurde von einem Mitglied ;) Danke
 
Motoplex
Oben Unten