schmiedefelgen factory reparieren

sasa357

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
hallo,

habe mal mehrere adressen gefunden die so eine reparatur anbieten.

hat jemand schon solche erfahrungen gemacht und wie sicher ist so eine "gerade biegung"?

gruss

Anhänge

• WhatsApp Image 2016-11-18 at 11.45.52.jpeg
    WhatsApp Image 2016-11-18 at 11.45.52.jpeg
    232 KB · Aufrufe: 147
Hatte ein vergleichbares Problem mit meiner felge. Die bei bursig (bekannt von dem Motorradheber) machen das seit vielen Jahren. Preis ist ok und wenn es nicht geht, würde die sich melden. Wichtig: Ein bisschen Zeit einplanen, da die A: viel zu tun haben und B: nach der Korrektur noch was prüfen (was kann ich dir nicht mehr sagen).

Bin sehr zufrieden!

danke vielmals, habe den gleichen tipp von mehreren usern bekommen.
kennt jemand von euch den hier aus ch

http://laubscherjantes.ch/site/de/

wäre einfacher für mich.

und noch dazu, habe eine gebrauchte, die eigentlich neu ist, für 600 eur gefunden, kein schlechtes preis oder? (n)

gruss
sascha

Hatte mal eine PVM Felge richten lassen. Die sah schlimmer aus als deine. Danach brauchte ich keine Wuchtgewichte mehr so schön rund lief sie....
Weis aber nicht mehr wo ich das hab machen lassen, wollte nur mitteilen das so etwas gut funktioniert. Kosten glaube ich war bei 150 Euro.

Gruß
Rolf

Ja das ist genau das was mich interessiert, ob und wie das funktioniert.... Danke

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

So lang an der Verformungsstelle keine Risse aufgetreten sind lässt sich das wohl mit einem Ultraschall verfahren machen.
Habe vor Jahren bei "Pro Felge" richten lassen. Laden an sich gibts nicht mehr aber die sollen mit Ultraschall das Gefüge gerichtet haben...
Jedenfalls war danach der Originallack nicht beschädigt.

Ok das ist auch ein Punkt. Der Originallack kann sich verabschieden. Es war bei mir nicht der Fall da die Unwucht nur sehr gering war. Aber günstiger als neu Neue ist es jedenfalls.

Motoplex
Zurück
Oben