Schraube am Krümmer verloren RSV4RF 2016

WSC-Neuss Shop

tautzinger

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo liebe V4 Gemeinde,
habe mich gestern nach einer Tour gewundert dass das gute Stück auf einmal während der Fahrt lauter wird.
Hab erst gedacht hätte den DB Killer verloren,
das war aber nicht der Fall.
Heute mal drunter gelegt und festgestellt das am Krümmer hinten an der Schwinge eine Schraube fehlt, raus vibriert.Daher meine Frage warum sind da noch 2 Gewinde vorhanden und kann man diese Schraube mit Dichtring einzeln bestellen bzw. hätte jemand noch so eine die man käuflich erwerben könnte?
Danke schon mal im voraus
Gruß Daniel
 
wenn es schnell gehen sollte..unter Umständen bekommst so eine Messingschraube im Baumarkt bei Sanitär /Flaschnerbedarf...wenn es ein zölliges Gewinde sein sollte 1/2 Zoll oder 3/4 Zoll mit Sicherheit als Blindstopfen mit Aussengewinde in Messing....metrisch gibt es als 14er und 16er gesehen zu haben...ansonsten halt beim " freundlichen "

Viel Erfolg wünscht Walle
 
Hier ist das bild vom teile katalog, Ich sehe den stopfen leider nicht als einzeln bestellbaren teil, Ich denk auch das Bandit s vorschlag am besten ist
 

Anhänge

  • Auspuff.jpg
    Auspuff.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 31
Erstens sind das keine serienmässigen Einschweissstutzen und Stopfen. Die sind mal nachträglich zum Abstimmen reingekommen.
Und zweitens ist das auf keinen Fall ein Zollgewinde. Gewinde kannst ja messen an der zweiten Schraube die du hast.
 
Moin zusammen,
danke für die Tipps.
Hab nochmal mit dem Vorbesitzer gesprochen und der hat die nachträglich einschweissen lassen zwecks separate Abstimmung pro Zylinder.
Werde mir jetzt ein Verschluss holen und den mit Draht sichern,@Bandit Danke für den Link
 
Motoplex
Oben Unten