Schwarze klebegewichte

WSC-Neuss Shop
Den "Tip" hätte ich ehrlich gesagt eher vom Munky erwartet. Und das du Auswuchtgewichte dran hast, sieht ja keiner. Bei der Dicke der Schmutzschicht muss man die eh jeden Tag woanders hinkleben. Frage für einen Freund, machst du den Schmutz vorher weg oder klebt das Klebeband auch so auf deinen Felgen? ;)

Der Munky ist mir sicher dankbar für die Idee. Da spart man so viel, da hat man im Nu das Geld für einen neuen Ölfilter drin.😄
 
Pro Tipp: Billiges Kettenfett benutzen, nie felge putzen, zum Wuchten einfach entsprechend altes fett von der felge abkratzen. Spart sowohl wuchtgewichte als auch das klebeband 🤷‍♂️
 
Pro Tipp: Billiges Kettenfett benutzen, nie felge putzen, zum Wuchten einfach entsprechend altes fett von der felge abkratzen. Spart sowohl wuchtgewichte als auch das klebeband 🤷‍♂️
Genau! Klebeband ist teuer, und doppelseitiges erst mal ☝️😁
 
Puh was passiert jetzt, wenn ich schreibe, dass ich hinten so alle 2 Jahre wuchte ohne Reifen? Ich sehe schon die Steine fliegen.…
Bei den durch die KFZ-Steuer top sanierten Straßen hier bei uns, merke ich meine Maßnahme aber sofort, wie es hinten am Eiern ist zwischen 80-100 km/h. Aber bei 150-180 ist es echt in Ordnung…

SCNR

PS: Schbassss 🍻
 
Spass bei Seite, wuchte meistens nur vorne oder drücke den Reifen nochmal ab und dreh ihn passend.
 
Das war aber gar nicht meine Idee, den Tipp mit der Wiederverwertung hatte ich in irgendeinem BMW-Forum gefunden wenn ich mich recht erinnere. Über den Erfinder, den armen Kerl sind natürlich gleich einige hergefallen.😁

Hab die Seite wieder gefunden😄

Ich bin da voll bei Armin. Warum soll ich was in die Tonne haun, wenn ich es ohne Einschränkungen wiederverwenden kann? Müsste ich gewerblich denken, sähe das anders aus aber die Zeit die es kostet, die Dinger vom Kleber zu befreien, mit Isoprop abzuwischen und auf das doppelseitige Klebeband zu drücken, schränkt meine Lebensqualität nicht ein, vermeidet aber unnötigen Müll.
 
Das war aber gar nicht meine Idee, den Tipp mit der Wiederverwertung hatte ich in irgendeinem BMW-Forum gefunden wenn ich mich recht erinnere. Über den Erfinder, den armen Kerl sind natürlich gleich einige hergefallen.😁

Hab die Seite wieder gefunden😄

Wo treibst Du dich den Rum🥴😞.
BMW könnt ich ja noch so eben tolerieren 😔, aber GS Forum da hört mein Verständnis auf.

Armin ich bin entsetzt 😉, wir müssen Reden 😎
 
Wo treibst Du dich den Rum🥴😞.
BMW könnt ich ja noch so eben tolerieren 😔, aber GS Forum da hört mein Verständnis auf.

Armin ich bin entsetzt 😉, wir müssen Reden 😎
Ich hab nunmal einige Bekannte die GS fahren, da muss ich öfters kontrollieren ob die auch nicht irgendwelchen Unfug in ihren Foren schreiben.

Ich guck auch ab und zu ins KTM-Forum obwohl ich keine habe, da ist aber meistens der Umgangston nicht so nett wie hier.😉
 
Ich guck auch ab und zu ins KTM-Forum obwohl ich keine habe, da ist aber meistens der Umgangston nicht so nett wie hier.😉
@Armin1 , das ist sehr wohlwollend formuliert. Überhaupt kein Vergleich zu diesem Forum hier. Mein Moped, mein Auspuff, Fahrwerk usw. ist immer das beste, die anderen besitzen nur Schrott.

Vor kurzem hatten einige das Problem das die neue 1390 immer noch nicht die 200 PS Schallmauer knackt. Einige kamen dann auf die Idee KTM braucht einen V 4 🤪
Das gerade der große V2 ein Alleinstellungsmerkmal ist, sieht da keiner :X3:
 
Motoplex
Oben Unten