Schwarze RSV4R mit Bodis Gp1 von SBK-Projekt

WSC-Neuss Shop
Schaut gut aus und gefällt mir auch das der Topf an der Originalhalterung befestigt wird und damit auch die Fußrasten frei sind.
Top!!!
 
In schwarz is sie doch noch am schönsten ;-) Der Bodis kommt richtig klasse von hinten ;-) Moto GP Style -prost- Wenn ich nicht die Akra Analge hätte würd ich mir den auch holen :twisted:
 
sieht schon geil aus!!! :ugeek: :ugeek: :ugeek:
von was is denn der nummernschildhalter???? der liegt ja mal um einiges besser als der rizoma
:danke:
 
Danke für eure positive Kritik, der Topf hat ne E-Nummer mit typ blablabla, ist kein problem mit den Grünen Jungs .

Der KZH ist der Originale vom Apriliazubehör, hatte mir die von Tec-Bike ALLE schicken lassen auch den Rizoma und muß sagen der von Aprilia ist der Beste gewesen meiner meinung nach, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Zum Sound hatte ich ja schon im "Auspuff" ausfürlich berichtet, werde aber bei gelegenheit noch einen soundclip machen.
 
Sieht hammermäßig aus das Bike -prost-

bin echt gespannt wie du die RSV4 bewertest nach dem du schon einige Motorräder gehabt hast und deine Neue jetzt dann von dir eingefahren wird!
Ich bin nach jetzt schon 10.000km immer noch hungrig mit meiner Bella um die Kurven zu donnern (je nach Reifen halt mehr oder weniger , das Thema hatten wir ja aufm Parkplatz :) ).
 
Hammer.
Habe gerade einen bei dir bestellt. :mrgreen:
Hast nicht zufällig gerade einen da?! ;)
 
moin

sagt mal mach ich was falsch.....oder warum kann ich keine bilder sehen??
geht mir bei mehreren Threads so......?
 
weil das forum mal auf nem anderen server war und beim dringend nötigen umzug ne menge bilder auf der strecke geblieben sind.
 
Kriege nächste Woche meine Bella. Hätte auch gerne den Bodis GP1, is das Ding legal sprich E Nummer reicht oder muß der eingetragen werden. Wenn eine Eintragung nötig ist, war das ein Problem?
 
hmm... ich kann hier leider auch keine bilder sehen, aber aber SBK auf der seite ist eine schwarze RSV4 mit dem Bodies GP1 zu sehen... ist es die maschine? oder täusche ich mich da jetzt?

Grundsätzlich sieht das ding echt hot aus...mich würde es mal interessieren wie es sich anhört und wie es abschließend mit der leistung aussieht und ob es da auch irgendwelche leistungseinbrüche wie bei dem austin gibt
 
Motoplex
Oben Unten