Schwarze Tuono V4 Heckumrüstung auf RSV4: schwarz glänzend oder matt?

WSC-Neuss Shop

sticksen

fühlt sich wohl hier...
Hi,

meine schwarze Tuono V4 soll ein RSV4-Heck bekommen. Was wäre eure Empfehlung für die Heckfarbe, schwarz glänzend oder matt? Habt ihr Beispielbilder?

Ich bin noch hin- und hergerissen, weil die Tuono ja sowohl schwarz matte als auch glänzende Anteile hat...

VG,
Marc
 
Hi,

ich hab ein glänzendes Heck an meiner Tuono, weil es Aprilia falsch geliefert hat und die Werkstatt vor dem Umbau nicht nochmal gefragt hat ob ich das so will. :wink:

Ich wollte es eigentlich auf jeden Fall in matt. Aber es schaut glänzend auch richtig gut aus. Wie du schon sagst gibt es ja noch ein paar glänzende Elemente am Motorrad. Von daher passt es sehr gut. Und oben die Abdeckung ist ja matt. Bei mir kommen jetzt noch die TuonoV4-Aufkleber hinten drauf.
 

Anhänge

  • IMG_6632.JPG
    IMG_6632.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 201
Hi Marc,
ich habe auch eine matt Schwarze V4 Tuono mit RSV4 Heckumbau. Von
Anfang an hatte ich mich für das glänzende Heck entschieden und finde es
bis heute sehr schön !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz Glänzend hab Ich auf lager, ( Ich hab auch den Falschen bestellt :p)
 
Hallo Marc,
Ich habe mir passend zu meiner 2014-er matt schwarz, das matt schwarze Heck gegönnt.
Hier ein paar Bilder während des Umbaus, vielleicht hilft Dirs zur Entscheidung
LG Markus
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Hi,
Danke dir! Habe mich aber zwischenzeitlich schon entschieden und schwarz glänzend bestellt. Die Sitzplatzabdeckung obendrauf ist ja sowieso Matt, und die glänzenden Seiten finde ich eine gelungene Anspielung auf die anderen glänzenden Teile an der Tuono.
VG, Marc
 
Ich hab mir für matt Schwarz entschieden.
Nur bin ich noch am überlegen was für Aufkleber ich auf die Seiten aufbringen soll.
RSV4 geht nicht. Ist ja eine Tuono V4R .
Der Aufkleber von der Kanzel vorn gefällt nir super gibts aber nur für links.

20150512_100745.jpg
 
Ich habe mir passend zu meiner 2014-er matt schwarz, das matt schwarze Heck gegönnt.
Hier ein paar Bilder während des Umbaus, vielleicht hilft Dirs zur Entscheidung
Matt schaut auch super aus. Aber der Kennzeichenhalter. Der Kennzeichenhalter ..... :-o
 
und immer diese Beifahrer Rasten :)


Have fun:)
Ralf
 
und immer diese Beifahrer Rasten :)


Have fun:)
Ralf

Hi Ralf,

Das hat 3 Gründe mit den Rasterhaltern
1. im Falle einer "90Grad Schräglage" erhoffe ich mir mehr Schutz fürs Bike und opfere halt den Rasterhalter
2. ist ideal zum Befestigen auf dem Hänger...
3. schließt optisch Lücke zwischen Heck und Rad
... So hat halt jeder seine Beweggründe und Ansichten ;-)
Grüße Markus
 
Was habt ihr denn für den Heckumbau jeweils bezahlt?

Tutti completti ... ohne Montage ...

Grüße
 
danke für die Links ... hatte ich schon gesehen ...
nur habe ich hier im Forum irgendwo was mit 350 oder 360€ gelesen ... finde leider den Thread nicht mehr! :(

Viele Grüße
 
Motoplex
Oben Unten