Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

und warum sollten diese Menschen das tun - also was ist deren Beweggrund?
Du springst zu kurz.

Nicht die Zerstörung ansich ist das Ziel sondern das ist nur die Auswirkung.

Wenn man unbeirrt, fantisch an eine Ideologie glaubt, sich an sie klammert und glaubt sie mit aller Macht durchsetzen zu müssen, ohne auf die Realität zu achten, dann entsteht Zerstörung.

Wenn der einzelne Idiot an der Spitze glaubt schlauer zu sein als alle anderen, die Märkte, die Bevölkerung, die Physik.
Dann hast Du solche Verheerungen wie unter den Kommunisten, dann hast Du die Verelendung wie in Rumänien seinerzeit, die Millionen Toten unter Mao!

Es gab mal ein Interview in der ZEIT mit Habeck, da erzählt er ganz offen wie fanatisch und blind er vorwärts stürmt, ohne Bedauern, ohne Zögern.

In meinen Augen (bin kein Psychater) gehört er spätestens seit dem Interview in Behandllung und auf keinen Fall in ein Ministeramt. Lies selbst!

IMG_2339.webp

Du springst zu kurz.

Nicht die Zerstörung ansich ist das Ziel sondern das ist nur die Auswirkung.

Wenn man unbeirrt, fantisch an eine Ideologie glaubt, sich an sie klammert und glaubt sie mit aller Macht durchsetzen zu müssen, ohne auf die Realität zu achten, dann entsteht Zerstörung.

Wenn der einzelne Idiot an der Spitze glaubt schlauer zu sein als alle anderen, die Märkte, die Bevölkerung, die Physik.
Dann hast Du solche Verheerungen wie unter den Kommunisten, dann hast Du die Verelendung wie in Rumänien seinerzeit, die Millionen Toten unter Mao!

Es gab mal ein Interview in der ZEIT mit Habeck, da erzählt er ganz offen wie fanatisch und blind er vorwärts stürmt, ohne Bedauern, ohne Zögern.

In meinen Augen (bin kein Psychater) gehört er spätestens seit dem Interview in Behandllung und auf keinen Fall in ein Ministeramt. Lies selbst!

Anhang anzeigen 144301

..........

...........

Du beklagst dich über Ideologie bei anderen und haust solche Parolen raus!? Darüber solltest du vielleicht auch mal mit jemandem reden. :X3:

BTW - ganz so allein scheint Habeck mit seinen Einschätzungen dann doch nicht zu sein.
„Robert Habeck zeigt, dass er verstanden hat, wo die Probleme in Deutschland liegen: Marode Infrastruktur, schleppende Digitalisierung, teure Energie, lähmende Bürokratie – kurzum: es geht um die Wettbewerbsfähigkeit des Landes. In diesem Sinne sind die vorgeschlagenen Maßnahmen positiv zu bewerten ........ "

Immerhin hat Fritze Merz und sein Verein mit wehenden Fahnen einen großen Teil von Habecks Plan plötzlich für sich entdeckt.

DAS schadet m.E. wirklich DE - aus reiner Machtgier pauschal und grundsätzlich alles zu torpedieren was von den Grünen kommt. Egal ob in der Opposition oder das kleine gelbe Übel in der Regierung.

Du beklagst dich über Ideologie bei anderen und haust solche Parolen raus!? Darüber solltest du vielleicht auch mal mit jemandem reden.
Ich verstehe ja, dass das Thema erregt und polarisiert. Geht mir ja nicht anders.

Aber vielleicht sollten wir aber die persönlichen Angriffe hier sein lassen. Das zeichnet dieses Forum aus und das sollten wir auch beibehalten.

Man kann grundsätzlich anderer Meinung sein und trotzdem den Anderen wertschätzen, so wie ich z. B. das Verhalten von @nairolF wertschätze.

Angriffe auf der persönlichen Ebene fallen eigentlich nur auf einen selbst zurück und bringen ausser Radau garnichts!

Ich verstehe ja, dass das Thema erregt und polarisiert. Geht mir ja nicht anders.

Aber vielleicht sollten wir aber die persönlichen Angriffe hier sein lassen. Das zeichnet dieses Forum aus und das sollten wir auch beibehalten.

Man kann grundsätzlich anderer Meinung sein und trotzdem den Anderen wertschätzen, so wie ich z. B. das Verhalten von @nairolF wertschätze.

Angriffe auf der persönlichen Ebene fallen eigentlich nur auf einen selbst zurück und bringen ausser Radau garnichts!

DAVON fühlst du dich schon persönlich angegriffen? Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Egal, BTT.

Fast egal was die GK die nächsten 4 Jahre veranstaltet, wir werden uns auf eine AFD in der Mehrheit gefasst machen müssen, wenn nicht ein Wirtschaftswunder geschieht und gleichzeitig die Frequenz der islamistischen Anschläge wieder deutlich abnimmt. Mir fehlt komplett die Fantasie, wie diese Regierung irgend etwas davon auch nur ansatzweise schaffen soll. Allein, weil der finanzielle Spielraum für große Maßnahmen nicht mehr vorhanden ist. Von außenpolitischen Problemen brauche ich nicht anzufangen, die übersteigen potentiell noch alles bei weitem, was wir innenpolitisch zu beheben haben.

Und angesichts dieser Gefahren diskutieren wir alle eigentlich seit Jahren viel zu kleinkariert.

Und was hat das alles jetzt mit den "Schwierigkeiten von KTM" zu tun ? ? ? ? ?
naja ist ja jetzt politisch geworden hier. Und viele vergleichen die Situation in D zur Zeit mit 1933. da wurde auch ein Österreicher nach Deutschland geholt.

Bitte nicht so ernst nehmen😜😜😜😜

Motoplex
Zurück
Oben