Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeLeute,
bitte, das hier ist kein (!) Politik thread.
Hier geht’s um die KTM Misere und wie es weiter geht.
Puh.... das kam überraschendso wie ich z. B. das Verhalten von @nairolF wertschätze.
Ich verstehe ja, dass das Thema erregt und polarisiert. Geht mir ja nicht anders.
Aber vielleicht sollten wir aber die persönlichen Angriffe hier sein lassen. Das zeichnet dieses Forum aus und das sollten wir auch beibehalten.
Man kann grundsätzlich anderer Meinung sein und trotzdem den Anderen wertschätzen, so wie ich z. B. das Verhalten von @nairolF wertschätze.
Angriffe auf der persönlichen Ebene fallen eigentlich nur auf einen selbst zurück und bringen ausser Radau garnichts!
naja ist ja jetzt politisch geworden hier. Und viele vergleichen die Situation in D zur Zeit mit 1933. da wurde auch ein Österreicher nach Deutschland geholt.Und was hat das alles jetzt mit den "Schwierigkeiten von KTM" zu tun ? ? ? ? ?
Aber für die Champions League, fehlt dir noch ein wenig was
Ich hab sie schon im Gesicht. Muss wohl an der Enduro liegen, die ich vor 8 Jahren gekauft habewer weiß....vielleicht bekommen wir noch graue Haare![]()
![]()
Der sollte sich weitab eine Insel kaufen und dort ein bisschen Robinson spielen und auf Freitag warten.@der Blinde
na, was meinste....
Was auf Ex-KTM-Chef Pierer zukommen könnte
Trotz des Ja zur Sanierung ist Ex-KTM-Boss STEFAN PIERER nicht aus dem Schneider. Die Banken prüfen Haftungsansprüche.www.trend.at
@der Blinde
na, was meinste....
Was auf Ex-KTM-Chef Pierer zukommen könnte
Trotz des Ja zur Sanierung ist Ex-KTM-Boss STEFAN PIERER nicht aus dem Schneider. Die Banken prüfen Haftungsansprüche.www.trend.at